World of Warcraft! - Wer wirds spielen?!?

• Also ich wollt nur mal wissen was ihr von dem Spiel haltet und ob ihr es spielen werdet! Also das was ich bis jetzt gesehen hab, hat mich voll und ganz begeistert und werde es aufjedenfall anfangen! Pre Order Box liegt schon bei mir zu Hause herum. Und ich denke mit knapp 11 Euro für 6 Monate kann sich ein Durchschnitts Warhammer Spieler auch die Servergebühren leisten^^!

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• Moin,
    also ich werd es nicht spielen, weil das nicht mein Genre ist! Ich hab ausserdem keine Lust, darür zu bezahlen, das ich spielen kann, auch wenn es günstig ist, ich hätte dann immer ein mieses Gefühl, wenn ich nicht daddel!

Grtzt

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• hmm ich werd es auch nicht zoggen.
    warcraft ist schon ganz lustig, aber ich hab nie die geduld jeden tag 2 stunden oder so zu zoggen
    außerdem, dass es kostenpflichtig ist find ich auh nicht so toll, zwar ist es nicht viel, aber "hier mal en euro, da mal en euro" und am schluss hab ich kein taschengeld mehr^^

• Ich bin schon lange am überlegen, ob ichs zocken soll.

+ Ich verdiehne schon Geld und kanns mir leisten

- trotzdem bin ich recht geizig

+ hab die US Open Beta gezockt, und das game is HAMMER GEIL, und MMORPG´s mag ich sowieso gerne (auch wenn ich bis jetzt nur Betas oder auf inoffiziellen servern gezockt hab)

- aber wie ich mich kenn, vergeht mir die lust, ein und das selbe spiel zu spielen relativ schnell

+ aber soo schnell wie bei anderen spielen wird das auch nicht passieren, vorallem da vich dann zusammen mit vielen aus meinem Warcraft 3 Clan mitmachen und wir auch ne Gilde gründen

- aber wo wir bei warcraft 3 und andren spielen sind ... für die hab ich dann entweder keine zeit mehr (von der ich bei meinen scheiß arbeitszeiten sowieso nicht viel habe) oder ich zock WoW recht wenig, wo es dann für den preis nicht mehr lohnt

Also ich bin halt immernoch am schwanken

• ich find das spiel auch hammer aber werd es auch nicht spielen.
    ich warte auf guildwars. das spiel wird bestimmt auch cool und ist billiger.
    außerdem kann man das mal schnell spielen und sitzt nicht wie bei wow tausende stunden.
    was haltet ihr davon?

Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

• hab ich auch schon von gehört! soll ja ganz witzig werden! aba es wird halt im internet nich so sein wie ein richtiges MMORPG und das ist es halt warum ich WOW anfangen werde!

Muss sein^^

• wie meins du des dok
    11 euro für 6 monate???? ein freund hat gesagt es kostet 11 euro pro monat oder wie meins du das????

HALLO ich will anfangen warhammer fantasy zu sammeln(echsenmenschen)

• Hier lies! Habs Extra nochma rausgesucht! Ist ein Auszug aus einer Pressemitteilung von Blizzard:

Nachdem das ursprüngliche einmonatige Abonnement endet, stehen Spielern von World of Warcraft drei verschiedene Abonnements zur Auswahl. Das Monatsabo für 12,99€ pro Monat, ein dreimonatiges Abonnement für 11,99€ pro Monat, oder das sechsmonatige Abonnement für 10,99€ pro Monat.

Und hier der Link zur Pressemeldung: http://www.blizzard.de/press/041122.shtml

Muss sein^^

2 Mal editiert, zuletzt von dok ()

• Offizieller Beitrag

Das heisst aber gerundet 11€ pro Monat nicht für 6 Monate :)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• ups verrafft^^

Muss sein^^

• lol wenn das so ist werd ich mirs leider net holen obwohl ich es unbedingt haben wollte aber ich kauf mir lieber warhammer zeugs

HALLO ich will anfangen warhammer fantasy zu sammeln(echsenmenschen)

• Zusätzlich gibt es am anfang einen Freimonat.

Zum Thema Guild Wars:
    Man kanns nicht mit WoW vergleichen, da GW kein wirkliches MMORPG ist. Man kann es aber dafür gut mit Diablo 2 vergleichen.
    Anstatt der Battlenetchannels, gibt es die Städte in denen man auch handeln kann, und vorallem mit sich verabredet und parties bildet.
    Und dann kann man alleine oder als eine Party ein gebiet betreten, und da quests machen oder einfach so kämpfen.

Der große unterschied zu MMORPGs ist halt, das man nur in den Städten auf andere Menschen trifft (die nicht zur Party gehören).

Außerdem gibts da nicht sowas wie den Krieg zwischen der Alianz und der Horde (was mMn das interresanteste an WoW ist; bzw allgemein auch bei anderen MMORPGs)

Dann kanns da auch keine von den Spielleitern gemachten aktionen geben. Bei MMORPGs gibts da z.B. sowas dass eine Stadt angegriffen von Monstern wird (wie am ender der WoW open Beta, als die Brennende Legion angriff).

Außerdem weiß man auch nicht wie gut gw supportet wird, insachen patchen, und wie gut die server werden.
    Bei Blizzard brauch man sich in der Hinsicht keine sorgen machen. Die haben viel erfahrung durch die anderen Spielen, und vorallem die WoW beta.

• Ich wollte nur sagen, das ich auch WoW spiele, bin auf den Servern Gul'Dan und Desrtomath zu finden

Gul'Dan: Mordinas, Zolanjin

destromath:Khazad

Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?