Mein Gedanke dabei war das die Rhinoxreiter ja nunmal Söldner sind..Und warum sollten sich nich andere Völker denken :"Was de Ogaz könn..Könnwa uch!"...*g*
-
-
Rhinoxreiter sind nicht mehr als Vielfraße Söldner (vom Fluff/nicht Regeltechnisch). Aber, es könnte natürlich in anderen Gebieten auch andere Wesen geben die Oger reiten können. Bei warhammer gibt es ja mehr als genug Monster.
Die Viecher sehen desweiteren sehr gut.
-
Eben, und warum sollte ein Oger sich nich irgendwas anders zähmen...Oder besser gesagt..zwingen...*g*
Ich bin mir nur noch nicht ganz über die Reiter im klaren.
Ersteinmal hatte ich gedacht die Reiter zunehmen die bei den Viechern dabei waren(Orcs) und wenn mich mal die Muse oder Bastellust packt werde ich mal zwei Oger umbauen.*g* -
Und mal was altes neues...
-
So..Endlich feddisch....Mein Oger Tyrann Umbau:
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich wollte Euch hier mal meinen Sklavenriesen bzw. Chaosriese vorstellen. Ich möchte mir noch den Nurgle Armee aufbauen-deswegen hat der Riese schonmal fiese Pusteln und Einterblasen bekommen. Die Kette um den hals ist eine kleine Kette und später kommt noch ein Tyrann dazu,der diesen Riesen dann lässig hinter sich herziehen wird...evtl mit kleinem Magneten in der Hand--*träum*Die Haut vom Riesen ist eigentlich gar nicht sooo gelblich,wie es auf dem Bild ausscheint-soll aber schon recht ungesund aussehen^^
bis denne
-
Tach die Bäuche,
dachte mir ich poste mal den Standartenträger von 'nem Kumpel von mir. Er hat erst mit dem Malen angefangen und möchte deshalb eure EHRLICHE Meinung wissen. Ich gebe zu, dass ich das Symbol auf das Banner gemalt habe. Also lasst hören! -
Der gefällt mir gut! Der dunkle Hautton ist eine nette Alternative zum GW-Grau und auch zur sonst häufigen eher menschlichen Hautfarbe. Die Waffe und das Base sehen auch gut aus. Weiter so!
-
Moin Leute,
habe es endlich geschafft. Der Jäger ist fertig.Dann sacht mal was ihr von dem Typen haltet.
-
Wow Respeckt !!!
die "kätzchen" sehen auch super aus mit dem schnee leoparden muster !
wirklich saubere arbeit !
-
Danke , habe mir auch sehr viel Zeit und Mühe hinein gesteckt.
Und für das Muster der "Kätzchen" habe ich mir sogar Bilder im Internet rausgesucht, damit die Muster realistischer aussehen. .Mal gucken welche Oger als nächstes kommen, ich glaube es werden Bleispucker.
-
hübsch hübsch! Freu mich schon auf weitere Bilder!
-
Mal ein Oger von mir
-
sieht cool aus... welche farbe hast du für Bart und Hose genommen?
-
Oha, das ist jetzt schon ne Weile her. Der Bart dürfte eigentlich mit Scorched Brown und die Hose mit Camo Green gemacht worden sein...
-
Sehr schick der Oger . Besonders das grün gefällt mir gut.
-
Ja das Grün hat schon was, genauso wie das Wasser.Find ich gut