sieht dann doch besser aus als mein firebelly
nicht schlecht mein wamstigerfreund respekt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellensieht dann doch besser aus als mein firebelly
nicht schlecht mein wamstigerfreund respekt
Vielen Dank!
hoffe er gefällt!
Gruß Nito
Sehr schön, saubere Pinselführung und die Viskosität der Farbe scheint auch immer zu stimmen, was man an den gleichmäßigen Flächen sieht.
Weiter so
Gefällt mir sehr gut! bis auf die Hautfarbe der Oger aber das ist ja eh geschmackssache! ansonsten sehr gut gemalt. Wie hast du dennd as Fell gemalt? das weiß gefällt mir gut. Möchte meinem steinyak auch weißes fell geben könntest du mir hier einen Tipp geben? und mir eventuell nochmal nen foto zukommen lassen von einer näheren aufnahme von dem mini danke!
Gruß Nito
Ich habe über der schwarzen Grundierung (Chaos Black aus Dose), nachdem die Fleischpartien mit Bugman's Glow beschmiert worden sind, einfach mit einem festen Pinsel zunächst Ulthuan Grey trockengebürstet, danach dann noch mal die sehr exponierten Zotteln mit Pallid Wych Flesh trockengebürstet um ein bischen mehr aufzuhellen. Ich wollte dem Zotteltier eine gewisse schneeige Schmuddeligkeit verleihen. Muss man halt solange Bürsten, bis die Helligkeit gefällt. Das Ding ist übrigens noch in Arbeit, da der diverse in der Packung vorhandene Schnicksschnack noch fehlt und ich gerade bemerkt habe, dass die Zügel auch noch dran müssen
soooooo jetzt fehlt nur noch der "Reiter" von meinem Eisenspeier! Hat lange gedauert
aber hoffe das euch das Ergebnis bislang gefällt! also ich bin stolz auf die mini.
http://s1340.photobucket.com/u…in%20Arbeit?sort=3&page=1
Gruß Nito
Sehr Geil...
mfg
Der Nörgel`ling
Ein wenig schade. Du musst etwas Sauberer Bemalen, dann würde die Standarte viel mehr her machen!
Der Umbau gefällt mir.
mfg
Der Nörgel`ling
Hab mir mal so einen kleinen Vorgeschmack auf meine Standarte
Ja ja, Dame von Welt trägt Hut. (Gefällt mir!)
@Standarte: naja, Rot hat. Sauber bemalt!
Was wird es? Außer ein roter Lappen?
mfg
Der Nörgel´ling
Hi,
ich möchte euch meinen kleinen Ogertrupp vorstellen:
So das wars fürs erste...
Grüße vom Bodensee
Nachtwind
Kiss the cook - haha zu geil !!
sehr schicke oger
Danke, ich war einer Eingebung gefolgt und wollte die Schürze nicht "leer" stehen lassen. Als nächstes soll noch einer Folgen mit "I like Fast Food". Wobei ich noch nicht weiß ob ich mir einen Umbaue (bekomme nächste Woche 2 Streitmächte) oder noch einen richtigen bestelle... Vom ersten sind noch ein paar Teile(Köpfe, Arme) übrig.
Argh, Vertipper -