Chaosbande

• Habt ihr ne Chaosbande??

Ich hab eine: 3 Barbaren, 2 Barabrenreiter, 2 Chaosritter und n Champ auf Pferd. Gottheit Nurgle.

666

• also ich habe mir gerade meine ersten eiheiten für FAntesie gekeuft und hab von vielen gehört das chaos voll die über armee ist !
    naja irgendwann werde ich das gegenteil beweisen (wenn ich ma nen paar mehr einheiten hab ! )

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• Also ich weiss nicht, hab das Spiel noch nicht ausprobiert, würde glaube ich lieber Mortheim spielen!

Thundering down from Hammerheim, no foe could stop Bartels charge!

• Denke auch das da Mortheim mehr sinn macht. Erstens kämpft man da nicht nur gegen andere Chaosleute sondern gegen alle Armeen und hat außerdem mehr einflusss auf seine Bande, das würfeln macht das irgendwie komisch.

Ich bin der Herold des Schattens, Der Sohn der Flamme, der Krieger des Todes. Ein Diener des Chaos wie man ihn fürchtet und ehrt.

Mein Bart ist lang meine Axt ist scharf, das ist alles was ein Zwerg fordern darf.

• Smile chaos ist nicht eine überarmee nur sehr stark.daber deine echsen können auch mithalten !!keine angst .
    dir werden noch ganz andere armeen das fürchten lernen alter 40 kler .zur not nimmst mal einen anihilator mit der hilft
    bei fantasy alle mal *g*
    gruss goldi

• Meine Mitspieler meckern auch immer Chaos sei zu stark!
    Ich hoffe, dass die Echsen besser sind als Chaos, damit ich endlich beweisen kann, dass es nicht nur an Chaos liegt dass ich gewinne, sondern auch an meinem Glück :D

Thundering down from Hammerheim, no foe could stop Bartels charge!