Der Skaven Plague Lord für die Sommerkampagne in Lustria
Sieht find ich ziemlich gut aus,aber nach Seuchenklan sieht der beileibe nicht aus.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Skaven Plague Lord für die Sommerkampagne in Lustria
Sieht find ich ziemlich gut aus,aber nach Seuchenklan sieht der beileibe nicht aus.
Ich finde auch das nicht wie vom Seucheclan auschaut, aber sonst cool.
kann mich dem nur anschließen...
mit der armhaltung hat der was von nem assassine...
aber schönes modell!
japp, das sieht echt nicht schlecht aus!
Grtz
Ja, das Model hat schon was. Aber irgendwie ist der nur ne neuere Version der/des aktuellen Kriegsherren der Skaven................. Seuchenklan hätte ich mir irgendwie voll Pusteln, Geschwüre etc. vorgestellt, halt wie die Scheucheschleuderer oder Seuchenmönche.
sieht wirklich nicht sonderlich nurgelig aus...
woher haste die info über die sommerkampagne???
weiste noch mehr?
Hallo zusammen,
Ich antworte einfach mal..........
Die Miniatur ist z.B. in der Fantasy-Miniaturenvorschau auf der GW-Homepage. Auf Vovin.de stehen Infos zur Kampagne, welche Minis etc.
Unter anderem soll es den Kessel der Tausend Pocken geben. Der kommt in dem 2. Felix und Gotrek - Roman vor (und wird da zerstört).
Mfg H.K.
Hi,
Ich hoffe,ich schreib jetzt nichts,was eh schon irgendwo steht.Meine derzeitigen Infos sind:
Lustria:
New Rules for jungle fighting and poison monkeys
New models and rules:
Skaven
Clan Pestilence: New Army List
Nurglelurch (New Skaven SC Riding a Giant Plague Rat)
Plastic Rat Ogres (rumored)
Plastic Plaguemonks
Skaven Chieftains (rumored)
Plague Priests (rumored)
The Cauldron of 1000 diseases (Rumored)
Lizardmen
Cult of Soltec (Skink Army List): New Army List
New rules and new model Tenehuini
Skink Chieftains 4 different ones
Skink Shamans
Plastic Cold one Riders (Rumored)
Machine of the Old Ones (Rumored)
High Elves
No new rules
New Mage
New White Lion Hero
Plastic Bolt thrower
Dogs of War (Just Released in WD 302 UK)
New rules and new models or re-release Lost Legion
New rules and new models or re-release Tichi Huichi's Raiders
New rules and General release Marco Colombo (rumored)
Other
Undead Pirates: New army list - confermed - may just stay in White Dwarf
So...das wars mal von mir...
Hörts sich cool an
moin, hat jemand bilder davon??
ZitatDogs of War (Just Released in WD 302 UK) New rules and new models or re-release Lost Legion New rules and new models or re-release Tichi Huichi's Raiders New rules and General release Marco Colombo (rumored)
grtz
Hallo zusammen...........
Ich habe mal das Foto der Marco Colombo - Miniatur rausgesucht, dass von GW bei einem spanischen Games Day verkauft wurde. Habe ich glaub ich von ner Ebay-Auktion
Mfg H.K.
Jo,Marco ist echt eine sehr schöne Mini!!
ZitatAlles anzeigenmoin, hat jemand bilder davon??
Zitat:
Dogs of War (Just Released in WD 302 UK) New rules and new models or re-release Lost Legion New rules and new models or re-release Tichi Huichi's Raiders New rules and General release Marco Colombo (rumored)
grtz
Hab bis jetzt leider noch nirgends Bilder von ihnen gesehn..
hab die berittene Ratte gefunden
Ich kann das erste Bild ncith sehen, also dne neuen Skavenlord
Doch das vom beritten ist ncith schlecht, man sieht das er dem Seuchenklan angehört, doch ich finde er sieht ncoh zu "gesund " aus, aber ich denke das kommt auch ducrh die Farbenkombination
hui, ich spiel zwar keine ratten, aber das sieht gut aus!
grttz
Er hat n bischen n mickriges Schwert aber sonst schaut er ganz geil aus :]. Ich hatte schon angst als, ich das Bild von dem neuen Echsenreiter gesehen hab.... der schaut ziemlich scheisse aus...,dass die skavenmodelle auch so schlecht werden (was ich leider von ein paar modellen in der neuen Seuchi-Regibox behaupten muss :().
Ich muss sagen das er mir nicht so gut gefällt. Aber die neuen Seuchenschleuderer.... :]. Endlich mehrere Kugeln an einem Stab und soo ein schönes seuchiges Aussehen.
[EDIT] Irre ich mich oder ist das der Bauch von einem Slann?
Also, auch dieses Modell gefällt mir. Aber auch dieses Modell passt nicht zum Seuchenklan, imho... aber schön ist es, echt. Und das Bild hat ein geilen Effekt, sieht aus wie grüner Schwefeldampf *fg*
und zur ähnlichkeit: evtl der bauchumfanng, aber sonst eigentlich nicht sooo