gefällt mir persönlich schon viel besser, für die erste Mini is jetzt wirklich klasse gemacht, kann man nix sagen, also weiter so und irgendwann, ja irgendwann malst du mal so wie "the orc", siehe Gallerie *schmacht*
Waldelfen Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
hey, sieht doch richtig gut aus für die erste mini! akzente ein klein wenig breit aber hab das selbst nicht so gut hinbekommen als ich angefangen hab wie du jetzt
-
Jo, so meinte ich das. Sieht für den Anfang gut aus. Hab mich am anfang mit dem Tuschen schwer getan :pfeifen:, aber du haste es ja schon drauf
-
Sieht jetzt richtig gut aus, aber willst du dir wirklich bei jedem deiner Minis soviel Mühe geben? Dann dauerts nämlich ziemlich lange.
-
Danke an alle...
Meister der Magie: Das weiß ich noch nicht. hat wirklich lange gedauert. Aber war ja auch der erste wollte mal son bisschen ausprobieren. -
Ich find,dass sich das wirklich lohnt,auch wenns lange dauert.
Warhammer ist so teuer,da lohnt es sich schon mal etwas mehr Zeit ins bemalen zu investieren...
Wenn ich meine Minis bemalen(egal ob Kern oder sonstwas),mach ich alles was dazu gehört(bzw. das,was ich einigermaßen beherrsche).
Und trotzdem sehen meine MInis nicht so aus,wie ich's gern hätte ;(.
Bin nicht so der Künstler.Ich bin in Kunst in der Schule froh wenn ich nen 4er kbekomme^^.S-Trunks
Wenn meine erste Mini so ausgesehen hätte....
Aber ich hab da ganz andere Erinnerungen *schauder*Gruß,Fenris
-
Bei mir halte ich den hohen Standarrt von Helden oder besonderen Moellen nicht bei Normalen Regis. Mir gehts ehr ums Spielen und bei so nem ganzem Regiment fällts nicht auf wenn ich den Edelstein am Handgelenk eines jeden Typs nicht mit 3 Schichten akzenturiert habe, mir gehts ehr um den Gesamteindruck und mit dem bin ich zufrieden. Wenn ich mir neue Minis hole, will ich sie so schnell wie möglich auf dem Schlachtfeld einsetzen und deshalb akzentuiere ich nicht jeden einzelnen Soldaten. Sie sollen schnell aber vernünftig bemalt sein (sehen mittlerweile bei mir auch für mich zufriedenstellend aus). Graue oder Zinnfarbene Soldaten auf dem Schlachtfeld sehen einfach nur :zensiert: aus.
-
Hast schon recht,aber dass man alle Figuren akzentuiert(viell. nicht unbedingt mit 3 schichten ),inkt,usw. gehört für mich einfach dazu.
Aber mein sehnlichster Wunsch nach 2 einhalb Jahren Warhammer ist für mich immer noch:Einmal mit einer vollständig bemalten Armee spielen
Aber ich glaube,das pack ich nieGruß,Fenris
-
sacha: WO, echt klasse. Find ich auch besser als die von Heavy Metal.
@ S-Trunks:Dass sieht doch schon sehr gut für die erste mini aus. (meine erste wage ich ja nicht mal zu zeigen... )
Auch dass du gleich mit inks arbeitest ist stark. Ich fange erst langsam an zu inken und bin damit erst ungefähr so weit, wie du. -
So,dann werd ich hier demnächst auch mal ein paar Bilder meiner Asrai hier reinstellen.Wie schon gesagt,bin wirklich leider ziemlich mies im bemalen,aber ich geb mein bestes^^,und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt,ein besserer Mensch...äh Miniaturenbemaler zu werden
Also,Ratschläge,Tipps,etc. erwünscht.
Die Qualität der Bilder ist leider ziemlich mies,aber ich werde versuchen bald noch ein paar bessere reinzustellen,wenn ich ne andere Cam besorgen kann.
Hier mein erster Krieger:Gruß,Fenris
-
Ja wie du schon gesagt hast, ist die Qualität der Pics sehr mies.
Aber das was man sieht, schaut doch sauber aus :blumen:
Ich erkenne viele verschiedene grün und Brauntöne, das gefällt mir -
Sehen wie die sorgfältigere Goldlose variation vin meinen aus... und zur Qualität der Pics: Nehm einfach ne hohe auflösung und mach ein Fpto mit grösserem Abstand. Dann manchmal unveränder ergibt das ein gestochen scharfes bild. denn ich denke du warst zu nah, da es nur unschrf ist wo die mini liegt...
-
So,hab jetzt nen paar bessere Pics.
Allerdings zu gute für meinen Geschmack da sieht man echt jeden Fehler,und das bei mir,wos Fehler zu hauf gibt
Also,wie gesagt,Hilfe ist erwünscht.Hier der Krieger:
Und ne Dryade:
Gruß,Fenris
-
sehen doch sauber aus
Tipp: Bei den Dryaden würd ich noch mit nem helleren braun oder bleached bone drüberbürsten. sehen für mich nen bissel zu dunkel aus.
-
Die 2 Elfen sehen doch echt super aus... Dryade gefällt mir nicht so. ich finde er ist zu du-nkel... naja meine Meinung...
-
mmmh,jo,das mit der Dryade ist mir auch aufgefallen.
Die ist sogar so dunkel,dass wenn man die ohne direkte Beleuchtung ansieht,meint die wäre einfach nur mit scorchbown bemalt.
Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen wie das aussieht,wenn ich da jetzt einfach mit bleachbone drüberbürste..
Aber egal,ich versuchs einfach mal^^
Und danke für eure Kritik :blumen:Gruß,Fenris
-
Ich würd nur leicht drüberbürsten, weisst du halt dass nur die Ränder der Äste hell sind, villeeicht nicht direkt mit Bleaches bone drüber, sondern noch nen bisschen braun drüber, musst halt sehen was am besten klappt.
-
k,ich probiers einfach mal,danke für den Tipp.
Wenns gelingt stell ich nochmal was rein.Gruß,Fenris
-
meine erste mini
sorry wegen der qualität(weiß wer ob und wie man mit photoshop die qualität erhohen kann) -
Also was man erkennen kann sieht grün aus! Mehr kann ich so nicht dazu sagen!
Also: Das was man erkennen kann sieht gut aus...