der elf sieht bestimmt noch besser aus, wenn du ihn nicht von so nahem fotoknippst!
grz
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellender elf sieht bestimmt noch besser aus, wenn du ihn nicht von so nahem fotoknippst!
grz
Ja, schließe mich Lutz an. Von weiter weg sähe er bestimmt "anders" aus. Aus dieser Nähe sieht man akzentuier Stufen sehr stark, was allerdings selbst bei einem Profi-Maler nicht anders asusähe. :blumen:
Den Schrat find ich klasse. Wenn du den Beinamen Bio-Schrat behälts, passte es auch gut. Er will nciht Besitz von der Seele eines armen Baumes ergreifen, sondern nimmt das was die Bäume nicht mehr brauchen, um sie nicht zu stören.^^ Gefällt mir auf jeden Fall besser als die "echten" Schrate und der NEUE Baummensch. Der alte Baummensch ist aber einfach schöner. Allerdings wäre mir das bisschen schöner keine 35€ (oder was immer der kostet^^) wert.
der schrat ist doch klasse gerade weils nciht einfach der von GW ist :blumen:
und die Bildquali ist super!
Also ich finde den Schrat genial :peace: wenn ich irgendwann mal Waldelfen spielen sollte, werd ich mir auch welche bauen
Ich mag Schrate nicht, aber deine gefaellt mir schon nen bisschen besser, als die von GW. :kaffee: Allerdinds finde ich, dass die Farbe sehr eintoenig ist und zu der Bemalung des Bases sag ich mal nichts(weil es nicht bemalt ist vielleicht...?)...
Ich wuerde dir auf jeden fall empfelen es zu bemalen, da die Mini damit doppelt so gut aussehen wuerde!(ehrlich...)
der Elf ist ok, auch wenn er nun nichts ubermaeziges ist...
Bitte verzeiht mir fuer meine Rechtschreibfehler...
Ja, danke danke für die Tips und so.
Wie gesagt ich hab gerade erst mit Waldelfen angefangen. Die Bases werd ich nochma gestalten (dat mach ig aber meistens in einem Rutsch mit nem ganzen Regi und das is ja mein einziger bemalter Elf), aber trotzdem hast Recht, mit nem gestalteten Base, sieht das ganze viel besser aus.
Von Zeit zu Zeit werd ich hier mal wieder nen paar Bilder posten (aber erwartet nicht zu viel, ich male sehr, sehr langesam)
Fabian
Ich wuerde es dir empfelken es am Anfang zu machen, da ich meine gesamte Skavenarmee vor einigen Wochen von den Bases loesen musste, um die dann anzumalen...Und das bei 2k Skaven.Aber jetzt sehen die schon besser aus...
So hier nun nochmal ein verbessertes Bild. Nun kann man auch offentlich mehr farbe erkennen. Und auch, dass das Schwert silber ist.
Trotzdem kritik ist erwünscht.
@ Edwinem: das ist eine ganz normale GW Woodie Mini. Umgebaut nicht, bin da nicht so geübt drinn. Zur Standarte... ebenfalls normale GW Standarte. Bei den normalen Kriegern sind 2 Arten von Standarten drinn, einmal diese und dann diese Holzstäbe... ich fand diese schöner
Hübsch, hübsch!
Sieht wirklich gut aus, ich würde aber den Mantel und allgemein noch den Stoff am Elfen akzentuieren (falls du das nicht schon gemacht hast und auf dem Bild nur nicht zu sehen ist). Außerdem würde ich noch was auf die Standarte mal, grade bei We kann man geile Muster erfinden.
Den Mantel hab ich noch nicht akzentuiert... Bin mir nicht sicher ob ich das mit nem helleren grün oder lieber dem blau machen soll.
Irgendwelche vorschläge?
Muster... joa hört sich gut an, werd ich mir überlegen.
Also ich würde die Grundfarbe aufhellen und dann akzentuieren.
Und das Muster machst du einfach per Hand, du fängst einfach an und lässt dich von deinem Pinsel führen.
Wenn meine Digicam wieder geladen ist kann ich ja mal ein Photo von meinem Zwerg machen den ich von diesem Malwettbewerb von GW hab. Dem hab ich was auf den Umhang gemalt.
Das sieht schon sehr viel besser aus...
Zum ModellIch habe noch keine Krieger gekauft, und habe auch nicht voir welche zu kaufen, deshalb weiss ich auch nicht, wie die Standartentraeger darin aussehen...aber vielleicht hole ich mir mal die Bitz von nem Freund um mir ne Armeestandarte zu kaufen...
einer meiner waldelfen^^
noch mehr und ja der in der mitte hat keinen umhang(noch nicht)
nur in braun und grün sehen we auch nicht schlecht aus.
sehen gut aus, deine minis. mir gefallen die augen
Sin die Augen diese weissen Kleckse mit den schwarzen riese4n Punkten drin?-Dann gefallen die Augen mir schonmal nicht...
Die Bilder sind unscharf und auch sonst kann ich nicht viel erkennen, deshalb moechte ich auch nichts mehr dazu sagen...
danke an s-trunks:)
und an edwinem ich bin erst anfänger und kann noch nicht so gut mal aber ich glaub nicht das ich mich von dir beschimpfen lassen muss.
Du hast ja selber keine Bilder in der Galerie oda?:P
Ich habe dich nicht beschimpft, weder war es meine Absicht DICH in jeglicher Art zu beleidigen.Ich war nur der meinyng, du wuerdest gerne meine ehrliche Meinung haben, und nicht einfach nur ein unehrklichen "sieht toll aus"...Ich selber habe keine Bilder in dieser galerie, da ich
1.nur eine kamera hab, die Bilder mit so hoher Aufloesung macht, sodass ich sie nicht hier reinstellen kann
2.nicht weiss, wie ich die Aufloesung verringern kann
3.erst in einigen Monaten wieder zu hause bin, um an meine Bilder die auf dem pc sind und an meine Figuren zu kommen...
Wenn du mal bei mir vorbeifahren willst um sie dir anzusehen, kannste das gerne machen...
Ansonsten waere es auch nett., wenn du einfach ein etwas schaerferes Bild mit einerweisen Unterlage und einem weissen Hintergrund reinstellen koenntest, damit ich dir beweisen kann, dass ich konstrucktive Kritik von mir geben kann...
Soviel dazu.
edit:Meine eigenen Minis sind zwar nicht richtig gut angemalte Minis, aber ich habe mir Muehe gegeben und einige find ich schon nicht schlecht.Ich beschaeftige michaber trotzdem mit allen moeglichen Anmalmethoden und auch in anderen Foren guck ich mir gerne mal die Minis an, deshalb denke ich schon, dass ich ein bisschen was zum guten anmalen sagen kann...glaubt es oder glaubt es nicht...
war doch nicht so ernst gemeint
ich komm dann nächstes wochenende mal zu dir;)
Sind nur 3,5 Stunden Autofahrt von dem Wohnort, den du angegben hast...
Ich sag dann meiner Mutter einfach mal bescheid...