hhhhh

Waldelfen Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
iiiiii
-
jjjj
-
kkkk
-
oh gott
-
Oh Mann das is ein ganzer Haufen!
-
jaha! aber es werde noch mehr und vor allem bessere folgen! ich hoffe man kann schon etwas mit diesen hier anfangen!
-
schön schön deine waldelfen mach weiter so!!!
-
so, wieder was neues...mit einer anderen kamera...deswegen wollte ich mal die bilder testen...
-
respekt LL! tolle bilder (natürlich auch tolle elfen
)
-
Die alten Modelle sind echt ein Traum! Vor allem der coole Streitwagen (bei dem haben sogar die Pferde Namen!) und die Tierbändiger... Ich habe gefeiert, als ich hörte, daß sie in den neuen Regeln wieder da sind! Irgendwann, wenn ich reich und berühmt bin (vor allem reich), werde ich bei der Mailorder einen riesen Satz der alten Minis besellen... Oh, ich sollte aufhören zu sabbern!
-
Ok... hmm dann will ich meine Elfen auch mal nimmer verstecken...
Gugst du hier...
-
-
Llewellyn: Schöne Minis hast du da!
Aus welcher Edi sind die? Ich habe sammel auch Waldelfen. Die Bilder sind shcon etwas älter, also is schon nen Weilchen her das ich die Bemalt habe.
-
sind aus der dritten und vierten edi.! also schon sehr staubig....der grossteil ist auch umgebaut und einige sind von anderen firmen...welche genau meinst du?
-
was neues
-
Hey ist das nicht eine Dark Eldar? Für meine Dunkelelfen habe ich auch schon welche importiert und bei der habe ich auch schon drüber nachgedacht...
Ich bezweifle nur, daß ich so erfolgreich dabei sein könnte (das mit dem Falken ist echt cool!)... -
ach klar-trau dich! das war eine meiner einfachsten arbeiten!! und es hat sich gelohnt! das ding ist für geschlagene 20€ in der ebay weggegangen!!!
ich kann dir eine anleitung geben, oder du schickst mir das ding und ich bau es dir-nur den versand+material müsstest du zahlen! wen noch wer will, so möge er vortreten;) -
hab mal wieder was...
-
so, nochmal