wie bitte
Waldelfen Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
der klassiker
-
Die Bemalung find ich sehr schön, einzig die Basegestaltung gefällt mir nicht besonders... ist aber Geschmackssache.
-
Eure Woodies sind wirklich gut bemalt.
-
Zitat
Original von Llewellyn
oh gott
DasDas ist ne klasse mini und die mit den roten haaren auch!
Woher hast du die??
-
@ LIewellyn
Boar sehen die geil aus also wenn mal nichts zu malen haste kannste meine anmalen .
-
leider habe ich zur zeit kaum zeit zu malen...alerdings, wenn ich nicht für mich male, dann für andere leute und für die ebay! allerdings für geld!
der grossteil der minis, die ihr da oben seht, sind schon längst verkauft.....meine eigenen sehen meist etwas besser aus, denn wenn man für den hausgebrauch malt, gibt man sich ja immer mehr mühe;)
-
die sind echt geil
mehr Llewellyn .....mehr Llewellyn ......mehr Llewellyn
*sabber**sabber**sabber**scluck*sidn die geil ich WILL mehr Llewellyn (woher haste eigentlich den namen mal nur so am rande )
-
hier das ihr auch mal schlecht angemalte woodies seht .
mein erster bemalter riesenadler .die anderen schauen aber schon um klassen besser aus .irgendwann kommen fotos nach -
sorry leute muss gerade feststellen das ich das bild nicht grösser hinkriege leider .werde es mal nächstes mal anders prob.
Gruss Goldi
-
-
turi will es so!
-
turi2
-
sieht echt genial aus. großes lob an dich, llewellyn.
-
die zwei sind perfekt bemalt nur etwas viel metallgalnz oder kommt das vom fotografieren oder war das absichtig .aber so sehen sie hammermässig aus !
Gruss Goldi
-
nee, da ist eigentlich gar kein metall dran! auf dem foto sieht er nicht so gut aus! man kann die katze und eule ja kaum sehen! schade-ich versuch mal ein besseres zu machen!
hier noch ein paar -
meine neuen waldreiter
prototyp
-
so un nu noch ne bogenschütze...
-
-
danke goldi! sehr liebsnwürdig und über lob freue ich mich immer!
ich habe eltahrion genommen...bin aber noch in umbau und bemalung-wenn er fertig ist zeige ich es dir mal!
ausserdem passt das ja ganz gut, weil ein klingensänger ja meist nur eine magische waffe hat-->deswegen auch ein modell mit nur einem schwert!