Waldelfen Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
wow! eine erhebung zum herrscher aller waldelfen!?! du schmeichelst mir womit habe ich soooo grosses lob verdient?
danke aber trotzdem[auch wenn ich langsam verlegen werde]
-
du hast die schönsten minis hier in der galerrei.deine tips als ich waldelfen anfing haben mir schon geholfen viele schlachten zu gewinnen !
Glaube keiner hier spielt so lange waldelfen wie du!Gruss Goldi
-
kann schon sein, obwohl ich meine auch schon was länger hab...
Die tage war n Freund mit Digicam hier, daher hab ich jetzt mal n paar BILDER...
Stellen wir euch doch mal was Abwechslung hier rein - einen BAUMMENSCHEN!
Da, wie findet ihr den?Lord Lothar
-
passt eher als moorbestie aus der albion kampagne trotzdem schönes modell
-
Hm, ist halt ein sumpfiger Baum - irgendwie mußte ich an einen etwas militanten Schwager von Großmutter Weide aus Pocahontas denken, als ich ihn gemalt hab...
Ansonsten... hier is noch was... mein Orion:
Grün, wie sich das gehört.
Lord Lothar
-
finde den baummensch schon cool. sollen ja nicht alle gleich aussehen!
Gruss Goldi
-
-
Ich würde auch gerne tips vom Hern der Waldelfen bekommen und am liebsten direkt Tipps vom Ex-Zwergengeneral Goldi
Danke schonmal
-
so und weiter geht es
da das AB bald kommt, habe ich meine waldelfen mal wieder auf vordermann gebracht -
und die dryaden...leider ein mieses bild
-
und reiterei darf auch nicht fehlen
-
und der nebelmantel....
-
sehen cool aus!
besonders der umbau (is doch einer, oder) -
ähemm? welchen meinst du!? es sind alles umbauten
-
also der mantel ist ja die härte! gefällt mir wahnsinnig gut! ist ne gute farbwahl, wirkt sehr harmonisch.
bei den wölfen würde ich n punkt abzug geben, weil du bürstest mit zu viel farbe... nimm etwas weniger, und geh halt mehrmals drüber aber die schilde der reiter sehen schick aus mit dem emblem
die dryaden scheinen sehr farbig zu sein, auf dem ersten blick etwas wirr, aber im großen und ganzen nett getroffen und gut ausgesucht bei den farben. vorallem hier gefällt mir der grün-stil (2.v.l. zb.).
Pheni
-
Hast witzige Ideen, was umbauten angeht (v.a. die Dämonetten und der Carnosaurus ^^) Gefallen mir alle sehr gut!
-
ich versuche mal bessere bilder zu machen!
denn die sind ein wenig verlitten, wegen blitz und lack usw...
eigentlich ist da nämlich nicht gebürstet -
naja, ich meinte den carno... die anderen hab ich nicht erkannt *schäm*
kenn mich nich mit WE aus.... -
Zitat
Original von Llewellyn
ich versuche mal bessere bilder zu machen!
denn die sind ein wenig verlitten, wegen blitz und lack usw...
eigentlich ist da nämlich nicht gebürstetwie denn dann? jeden fuzzl einzeln bemmalt glaube ich ned.... Oo
klär mich mal in der sache auf... *neugierigbin*Pheni