Neuer Chaosdrache bei Forgeworld

  • Forgeworld hat mal wieder eine neue Figur (MINIatur passt nicht ganz...) hergestellt. Diesmal handelt es sich um einen Chaosdrachen, der wie ich finde sehr gut aussieht. Allerdings ist er zum spielen dann doch etwas zu groß ;) Wir wissen ja alle wie groß der Blutdämon von Forgeworld ist, und der Drache ist noch n Stück größer: 28 cm hoch und 40 cm breit !!!



    Hier gehts zum Drachen

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • mh, auch wenn ich chaos nicht sonderlich mag, der drache ist fett!


    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • ja das modell ist hammer und hammer ist auch der preis... 195 Pfund... huiuiui
    aber man, das modell ist sau geil!!!!
    mir läuft die sabber ausem mund :] :]

  • übertrieben, überflüssig und... überhaupr nicht mein Geschmack. Sorry, aber ich mag diese "verkleisterten" Modelle, die in lertzter Zeit offensichtlich populär werden, überhaupt nicht.

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Was meinst du mit "Verkleisteret" ?

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • alles voller "pampe" - ich mag zwar Tzeentch, aber in der letzten Zeit sind gerade die Tzeentchmodelle alle so "zugekleistert" dargestellt, und auch dieser Drache jetzt... gefällt mir nicht. Auch ein Chaosdrache hat für mich erst mal Schuppen. Dann kann er ja Stacheln, extra Köpfe, Arme, etc. haben - aber doch nicht immer diesen Matschepamp...

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • @ LL:
    man könnte meinen du bist ne Spassbremse...sei nicht böse, aber du schreibst fast nur negatives gegenüber GW in letzter zeit. :(
    klar, ich find auch das sie sich zuviel rausnehmen, aber ihre Modelle sind meist doch klassse!!! :)



    ...den Preis hatte ich ga nich gesehen, aber 195 Pf (-und, und nicht Pfennig) finde ich auch ein bissel teuer..., aber wer es hat, es gibt ja auch leudde, die sich ne Hose für 600€ kaufen! ;)


    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • ...das war jetzt gar nicht gegen GW, sondern gegen die "Matschflecken" auf dem Vieh. Wer die macht ist mir doch egal...
    Wenn mir was an GW gefällt (also an Minis) sag ich das auch.
    Ist nur in letzter Zeit eher selten geworden...

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Definitiv ein geniales Modell. Bin mir schwer am Überlegen, mir das Vieh auf dem 30. Geburtstag zu schenken. Der Preis ist für mich völlig OK und ich glaube, dass ich mittlerweile gut genug bin beim Bemalen, dass ich so einem Modell annähernd gerecht werden kann.

  • @ LL: naja, kam mir halt so vor! :) nix für ungut!


    @ Sascha: Wenn du ihn dir holst unde WENN du ihn dann bemalt hast, dann WILL ich fotos hier haben! ;)
    P.S. wann isn der dreißiger?? Bald, oder doch erst in fünf Jahren??


    :)



    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Logisch wird's Fotos geben, bei so einem Modell...
    Der 30. ist Ende Jahr. Jeden Monat 30 Euronen zur Seite legen und gut ist. Dann merkt man gar nicht, was das Riesenvieh so kostet ;)

  • Mir gefällt das Modell nicht sonderlich. Die Pose finde ich nicht so toll und wenn man sich die ganzen Kleinigkeiten anschaut, is das schon mehr als bei anderen minis, aber irgendwie sieht das irgendwann nich mehr nach drache aus, das is meine meinung dazu ;)

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • Finde die Pose auch etwas seltsam, wobei ich die Haut sehr cool finde (die Matschflecken). Ein Freund von mir hat die zwei Chaosmonster von Forgeworld und die Greater Chaosspawn (glaube ich) ist ähnlich, mit jeder Menge Details in der Haut (Augen, Mäuler, etc.).

  • ...muss in gewisser Weise LordLothar doch rechtgeben, wie ein Drache sieht der nichtmehr aus... ist etwas zuviel "mutiert"... was aber nicht meine Meinung über das Mini schmälert.
    Und zu den Matschflecken: Das scheint Forgewolrds perönliche Note zu sein, die sie dem Chaos geben, denn was Lord Morgoth ansprach, es findet sich auf vielen Chaosmodellen wieder und spiegelt auch gut die Zusammengehörigkeit wieder.

  • also mir gefällt er auf jeden fall.
    udn ich fidne nicht das drachen jetzt unbedingt schuppen doer sonst was haben müssen.
    der siht so auch toll aus.

    wirsing=nop