so, ich häts fertig gebaut... mitsamt drei gobbos besatzung (und einem snotling)...
ich werd demnächst mal ein paar fotos vom unbemalten rohmodell anbieten...
könnt aba noch a bissl dauern...
naja...
bis dann
Goblin Kanone
-
-
wie...das kann dauern...WILL FOTOS!! Aber PRONTO!!!
:unschuldig:
ne, aber versuch mal bald die Bilder zu machen, bin doch neugierig!
grtz
-
*ggg*
ich streß eh...
es gibt den vollidioten gobbo, den ich-verarsch-dich-gobbo und den den ich-will-münchhausen-spielen-gobbo... nur um dir nenn vorgeschmack zu geben... und dann gibts da noch Knut (der sagt aba nimma so viel seit ihm an ork seine waffe durch die schulter in den körper geschlagen hat und man ihn dann an ein mörsergestell getackert hat )...
tja, ich hoff, ich hab die vorfreude geweckt... *g* -
soo... endlich hab ich mich zu a paar fotos überwunden...
sie sind nit alle welt, aba bessa wie einiges anderes was ich hier so gesehn hab :unschuldig: (sollte kein vorwurf sein)nummer eins ist der vollidiot, der nit weiß wohin mit seiner flamme...
nummer zwei is der nette, freundliche, uneigennützige, hilfsbereite... *rofl* gobbo, der es ihm zeigt... nur um zu sehn ob alles explodiert oda nit...
der dritte is der chef... er is a bissi übegeschnappt und wenna noch a bissi weita nach vorne rutscht fliegt er mit der kugel mit... außerdem hat er an flame für fähnchen *ggg*
der vierte im bunde is knut... die arme sau... dazu brauch ich nimma mehr zu sagen...
-
das nägste is der rest von dem haufen... halt, der kriegsmaschine
einmal von vorne links
vorne rechts
und hinten...die beiden ersten gobbos gehören in den haufen rein, ich hab sie da aba noch nicht fixiert weil das verständlicherweise a bissl schwierig zu bemal wär...
ich hoff ich hab niemandem flasche hoffnungen gmacht und euch gefällt die arbeit...freue mich auf ehrliche und nützliche kritik!
-
ajo... sollte irgendein O&G-spieler mir ein paar nette namen für die jungs wissen soll er sie bitte hier loswerden...
mit dunkelelfennamen hät ich dienen können aba mit kleinem Grünzeug kenn ich mich nit aus
-
sehr geiles teil! trifft imho voll die idee. ein schrotthaufen, aus dem ein lauf rausragt
soll das teil overtaked sein von den impis? weil da so tote rumliegen.
@ namen:
ich bin so unkreativ :geschlossen: :hilfe:so far
psycho -
Doch, is sehr lustig geworden, kann i mich mit anfreunden!
Namen wüßt i jetzt ach keine...
grtz
-
naja, orks sind da nit so wählerisch denk ich...
schrott is schrott, so a kleine waffe also auch... und wenn da noch so a kleine hand dranhängt stört deas maximal den ehemaligen besitzer *g*
also is deas sowas wie ein "metall-haufen mit anhängseln"...
knut wär auch so ein fall... der hängt halt dran, war vielleicht mal ein besatungsmitglied und hängt eigentlich nur noch da weil die gobbos zu schwach sind ihn runterzuzerren...
denk ich halt...@lutz: hörst dich nit so recht begeistert an?! irgendwas was ich deiner meinung nach anders machen könnte/sollte?
-
Nein, so war das nicht gemeint, nur von der Sache her find i das nicht SOOOO der Hammer, aber die Ausführung ist trotzdem gut!
Nur...wie soll i sagen, das anmalen möcht i nicht! :pfeifen:grtz
-
*g* ich versteh was du meinst...
das mit dem anmalen wir a bissi a hund, aba wird scho gehn...
wenn ich ehrlich sein soll bin ich mit der umsetzung auch a bissi unzufrieden... aba was besseres in der größe war nit machbar... hab einfach zu wenig teile die man echt nutzen könnte...
naja, dennoch danke!ich werd das teufelsding wieder reinstellen wenns angemalt is...
-
Hey Leute
net schlecht, gefällt mir. Vor allem der chef aufm Rohr. *lustig*
Hast du dir schon ein paar Werte einfallen lassen?Gruß AIK
-
Hoi
froit mich wenn sie dir gefällt...
na, werte hab ich noch keine im kopf... hab auch keine ahnung was die gobbos da so bringen... das lass ich lieber einem, der sich mit so kleinem Grünzeug auskennt
ich würd die reichweite der kanone drosseln (die kleinen Kerlchen wissen ja nicht, was in das rohr alles reingehört und vor allem nicht wieviel)...
außerdem is es bei dem ding wahrscheinlicher, dass es den boys um die ohren fliegt, als dass es echt tut, was es soll... irgendwie eine verschärfung der fehlfunktionen, damit sie häufiger werden...
dazu noch ein 4+RüW, wegen dem ganzen Schrott hinter dem man sich verstecken kann und die "hat bumm gemacht..."-regel, dass alles in ein paar zoll reichweite von dem schrott getroffen wird und 2W6 treffer stärke 3 (oda so) bekommt...
mehr wüsst ich jetzt so auf anhieb nit, vielleicht kann sich ein anderer um die endgültige regelfertigstellung kümmern...soweit von mir, zurück ins studio...
-
wie wärs, wenn man zusätslich die 10 aufm artilleriewürfel als FF nimmt.
bei der reichweite könnte man pro spielzug nen w6 werfen:1=kann nicht schießen, aber keine weiteren Folgen
2=18z
3=24z
4=30z
5=48z
6=100z, fliegt dan aber auch jeweils w6+artwürfel weiter und kann im darauf folgenden zug nicht schießen (dies stellt dar, das die gobbos es zugut meinten und zuviel pulver rein getan haben)3lp,4+rw stärke 2w6
punkte würd ich so auf 150-200pkt legen wollen
hoffentlich triffts euren geschmack
euer oppa
-
Naja das mit den Werten ist ja auch net so wichtig (erstmal).
Nachdem ich dein Entwurf gesehen hatte konnte ich es mir nicht nehmen noch ein bissel rumzubasteln. Hab es ein wenig schrotticher gemacht *grins*.
Dann hab ich noch ein Baum mit einer kleinen Aussichtsplattform eingebracht.
Zwei Rohre (Kanonen) ragen jetzt heraus. Wobei ich die eine Vorne Aufgeplatzt darstelle. Wie du halt schon sagtes muss man auf jeden fall mit einen hohen Fehlfunktions grad rechnen.Wenn ich mal wieder eine Fotosession mache, zeig ich euch natürlich gleich als erstes die Verbesserung bzw. Erweiterung
Danke für eure Ideen
Gruß AIK -
Wär auf jeden fall eine möglichkeit. Danke
ruß AIK