Esoterik

  • Hallo Leute,


    erzählt mir mal wie ihr die Welt in den nächsten Jahren seht.
    Wo wir stehn, was passiert, etc. Spinnt einfach mal frei rum.


    Mfg AIK

    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück. Die große Horde und ihre zerstörerische Natur .. X(
    ARGHHHHH

  • Es ist schon eine Ironie des Schicksals, daß es die Menschenmassen doch wieder erfolgreich geschafft haben, sich gegen die Wahrheit zu wehren, bzw. sie haben sich wieder verführen lassen. Hatte man ihnen vor vier Jahrhunderten oder sogar vor zweitausend Jahren erklärt, daß es keinen Satan gibt, und daß sie endlich aufatmen und anfangen können, ohne Furcht zu leben, hatten die Leute, die diese Botschaft betraf, nämlich der einfache Bürger und nicht die Institutionen, diese Wahrheitslehrer foltern und verbrennen lassen. Anstatt daß sie sich gefreut hätten und endlich ein glückliches Leben hätten führen können, haben sie es freiwillig vorgezogen, lieber weiter zu leiden. Und in der heutigen Zeit ist es um keinen Deut besser.
    Was ich in diesen Büchern aufgezeigt habe, ist nur möglich gewesen, weil sich ein großer Teil der Menschen auf die Stimme ihres Verstandes verläßt, die nachweislich nur 20 % unseres Gehirns benutzt, anstatt auf die Stimme aus ihrem Herzen.
    Es ist wichtig, keine Angst zu haben, was die anderen mit einem machen könnten oder wie andere einen beeinflussen könnten, sondern wo immer man ist, mit se nem eigenen Wirken so überzeugend und real zu sein, damit man dadurch zu einem Vorbild für andere wird. Nicht das Destruktive auf einen wirken lassen, sondern das Destruktive umwandeln!
    Raus aus der Opferrolle und rein in die Meisterrolle.

    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück. Die große Horde und ihre zerstörerische Natur .. X(
    ARGHHHHH

  • Hmmm, da ich gerade von meiner Reise aus der zukunft komme, kann ich euch sagen, das wir Menschen mal unter die Erde ziehen werden, weil die Nächste Eiszeit ausbricht. Wir werden dann unter der Erde unsere Pflänzchen großziehen, usw. alles wie normal. Ab und zu werden ein paar mutige Warhammerspieler an die Erdoberfläche gehen und verirrte jungfrauen retten. Alle menschen werden dank einer Wundermedizin 120 und die Vampire werden wieder auferstehen, mit einem gewissen Typen an der Spitze, der sich selbst Blutdrache nennt...aber dazu ein andernmal.


    Uiuiui, das is meine verdrehte Fantasie :)

  • ah papperlapapp, die Vampire sind schon längst da mit ihrem Herrscher, dem großartigen ...wer schon...ICH !!


    :P

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

    Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer ()

  • Wer weiss, villeicht bilden wir uns unser sein nur ein und in wirklichkeit spielt sich das leben des Menschen nur in unserer Fantasie ab, deshalb sind Vampire relativ und villeicht existieren sie nicht oder auch doch, aber wir nehmen sie nicht wahr, denn wir sehen in der Fantasie nur das, was wir sehen wollen, und wenn die Fantasie zum Alptraum wird, ist es in wirklichkeit echt oder nur ein Hirngespinnst?
    Deshalb bin ich der Meinung das jetzt ist die Zukunft, eine Milliarde mutiger Menschen sind in Fantasiekapseln eingesperrt und testen psycho-pseudo realistische Simulationen ( wie in Matrix), da das Leben zu Trist ist in der weiten Welt.
    Wenn der Mensch wieder unsesshaft wird, kannn er nach den grossen, kommenden Flutwellen und Unmengen an Naturkatastrophen wieder ssammeln und jagen. da liegt die Zukunft, der Mensch muss sich nur zurück vorarbeiten, um zu überlebenn
    Na, alles klar?

    In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:


    Fantasie macht den Unterschied :blumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Natza ()

  • Ich denke der Mensch wird mittel und Wege finden auch in den nächsten Jahren wieder großes zu vollbringen...Ich denke da an die Eroberung des Weltraumes oder des Meeresbodens....Die STädte werden imme rmehr wachsen, bis irgendwann schjon einzele STädte zu riesigen zusammenwachsen...Die Kriminalität und der Terroer werden schlimmer, die Kriege gehen zurück, da die meisten bodenschätze abgebaut sind und so oft die Motivation fehlt


    Fantasien und Drogen werden immer wichtiger, um die Probleme zu überdecken, amche verbringen ihr ganzes Leben in einm solchen rausch


    Reliogionen werden wieder an Einfluß gewinnen, da die Kirche wieder ein neues Heilland erspäht hat und die Menschen sehnen sich mehr den je nach Erlösung und Frieden, die Kirchen nehmen die Mengen auf und lassen sie, ähnlich wie die Fantasieleute unter Drogen setzten(die neueren kirchen), die alten Kirchen bekommen neue Jünger, weil sie oft noch die einzige Ordnung in einer Welt aus Chaos sind

    Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

    • Offizieller Beitrag

    Unser aller beste freund Georgi VW Bus wird eine schrecklich gefährliche Diktatur sehen in allen westeuropäischen ländern und uns den Krieg erklären. Die Mandarins werden uns alle besetzen und die Flussen niedergezwungen um eine weitere mögliche gefahr durch mysteriöse kampfutensilien in eoropa und der Flussischn republik zu bannen.
    Dann wenn das so weitergeht und unser Georgi VW Bus auf die Idee kommt die Welt von allen anderen Regierungen zu befreien wird eine große armut wie eine flutwelle über alle kontinente schwappen und alle nicht Amseln werden aussterben...


    Soweit das etwas übertrieben ausgedrückt...


    Dann wird bei den Amseln im nest das so passieren, wie Tzeench es beschreibt...


    dann wird ein mann in die Geschichte eingehen, wenn er mit einem schweren schlachtschiff den rest der Welt entdeckt...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

  • jetzt mal ohne scheis, sooo unwahrscheinlich klingt dass alles nicht ?( ?(


    meine variante:
    in wenigen jahren werden alle reiche leute sich hinter ihren computern verstecken und die welt nur noch als computerspiel wahr nehmen. roboter werden effektiv werden und den einfachen menschen die arbeit weg nehmen. daraufhin wird es eine revolte geben, die schoef geht und alle einfachen menschen getötet werden. zu guter letzt wird uns georgie auf den goldenen tron gesetzt und die welt auf alle ewigkeit regieren

    • Offizieller Beitrag

    So wie matrix nur mit menschlichen Anführer...
    Auch ne Idee... 8)

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • nja, ich bin eher dafür das der mensch die welt aus dem gelcigewicht bring (krokodile in der schweiz auswildern etc), genug arten und regenwald ausrottet, schliesslich das mammut wider in die welt setzt (gibt ja genug dna reste in Deutschland, da gibbet ja das eingefrorene mammut im museum), lendenschurze kommen wieder in mode (sog "retro" - look), dann verwirklichen sich independance day, armageddon und day after tomorrow gleichzeitig und der mensch geht wieder auf mammut jagd , dann wiederhohlt sich ice-age und die weltgeschichte fängt von vorne an. bis dahin hat sich die welt weit genug vom "alten" mensch erhohlt und kann wieder zertört werden usw.
    grad dreht sich ja eh der magnetpol um (siehe nachrichten von irgendwann) , das magnetfeld der erde wird kurz zusammenbrechen, alle lebensformen werden von sonnenwinden verstrahlt, die pohlkappen schmilzen und dann fängt es erst richtig an 8o.
    ich denke so kann sich die ganze weltgeschichte ab dem tod der dinos wiederhohlen (es sei denn ein neuer komet wird die erde näher an die sonne schubsen etc. )
    da ich zu diesem zeitpunkt schon tot bin (das ewige leben kann mich mal, is schlimm genug 1 mal auf der erde zu leben, himmel rulz :peace: )
    interresiert mich das zwar, geht mich aba nix an, daran sollen sich meine nachfahren aufhängen.
    naja davon abgesehen bin ich KEIN endzeit theorethiker, aber ich denke irgendiwe muss sich die erda ja regenerieren können. ich denke das einzige problem derselben ist der einfallsreichtum der menschen ( ich mein, wir klonen, reissen löcher in die luft, kitten sie wieder, begehen völkermord und zerstören dabei die erde ( WK I & II )
    und wenn wir schon bei der matrix sind: " der mensch ist ein parasit" :rolleyes:


    am (hoffentlich-) ende eines schreibwahns angelangt,
    :bye:natza

    In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:


    Fantasie macht den Unterschied :blumen: