• hmm... ich hab mal ne frage:
    wenn ich fotos von spieln seh, auf spieletage gehe, etc. seh ich immer einen haufen verrückter jungs mit kleinen figuren...

wo aber bleiben die verrückten mädchen mit kleinen figuren?

die einzigen mädchen die ich bisher gesehn hab waren die freundinnen von spielern, die aber überhaupt keinen tau von der materie hatten...
    da kamen dann nur so gespräche zustande wie:
    "woah was ist denn das tolles?"
    "das ist mein malekith auf schwarzem drachen"
    "toll... und was ist ein malektih?"
    "das ist ein besonderes charaktermodell"
    "aha... achso" (dazu zustimmendes kopfnicken und der blick in den augen, der sagt:"von was redet der spinner da nur...")

also, nochmal meine frage: gibts hier mädels die warhammer spielen und sich nicht nur wegen den "putzigen, kleinen figürchen" dafür interessieren?
    das wär auch schon alles...

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• naja,sagen wir mal so,bin noch nie einer begegnet.
    Hier im Board kenn ich nur pheni,aber obs der mehr um die Minis als um das Spiel geht weiß ich nicht.Achja,und Goldis Freundin hat auch mal gespielt,aber glaube jetz nich mehr.
    Und dann waren da noch ein paar andere,aber deren Namen hab ich schon wieder vergessen,haben höchsten 2-3 mal gepostet.

MfG,Drakon

• hmm... sind frauen echt so extreme pazifisten das sie sogar so ein spiel meiden?
    oda ises einfach weil gucci und dolce&gabbana noch keine Warhammer-kollektion für Dunkelelfen, Bestien, etc gemacht haben?
    ich hätte gern eine maus die das hobby mit mir teilt... aba anscheinend gibts sowas nicht *sniff* :(

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• es gibt frauen wo Warhammer-spielen und sie sind nicht schlecht. dazu gibt es hier aber einen anderen thread wo das schon mal diskutitiert wurde.
    jade ist z.b. hier und eine sehr gute tunierspielerin auch noch dazu. meine freundin ist auch nicht schlecht .

aber geht mal auf suche
    Gruss

Goldi

• hä?
    wo wurde das schon mal diskutiert?

ich weiß, eine maus die das spiel kennt, mag und daran teilnimmt ist fast das beste das es gibt...
    (wenn sie dann dazu noch hübsch is und keinen Freund hat, weiß ich, dass es eine dämonette ist...)
    naja, bin auf jedenfall schwer enttäuscht das es nur so wenige mädels gibt...
    obwohl, auf der anderen seite bin ich überrascht, das es überhaupt welche gibt...
    naja, was soll ma machen

Fantasy (und AoS):
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• ähm.. ok, stimmt...
    nehm ich ohne konter an... :D

Fantasy (und AoS):
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope