Verstärkung für die Liga

• Es ist wieder soweit.
    Auch wenn die Homepage zur Zeit alles andere als Aktuell ist, suchen wir wieder volljaehrige Spieler aus ganz NRW, die Warhammer Fantasy spielen.

Was die Liga ist, brauch ich wohl nicht mehr zu erklaeren.
    Mehr unter www.warhammerworld.de
    bei WAS IST DIE LIGA

zwei Eigenschaften, die jeder haben sollte:
    Fairness und Zuverlässigkeit.

Wer mitmachen möchte, sollte sich hier melden.
    Schreibt was ihr für eine Armee habt, wie alt ihr seid, wie gross sie ist und wo ihr wohnt. Ihr koennt auch mehr über Euch erzählen. ;)

Die, die schon mitmachen, brauchen sich nicht hier zu melden, es sei denn sie wollen aufhören. Aber die die schon mal Interesse gezeigt haben, nur ein kleiner Post hier sollte reichen.

Dann mal los!
    mfg,
    PLAYA

• schalte mal HuiBuh, den Hochelf, für dieses Forum frei, Playa - sonst kan er sich hier schlecht eintragen...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• ...und hier erscheint mein Geist.

Ich möchte mitspielen.

Armee: Hochelfen
    Größe: Hab ich nie ausgerechnet, aber 300+x bemalte Modelle sollten ausreichen.

Gemüse macht noch keine Mahlzeit!

• Hallo

Ich komme aus Düsseldorf

klar bin ich volljährig

Im Felde führen kann ich die allseits geliebten

Hochelfen, Dunkelelfen und Söldner

ab Anfang Dezember HE/DE für je mind 4000P

Die Söldner wären jetzt sofort rekrutierbar.

Wenn keiner die Hochelfen in D.dorf spielt

sind diese meine erste Wahl

ansonsten Dunkelelfen, falls auch jemand diese

verwenden möchte dann halt die verruchten Söldner

sollte es jetzt sofort losgehen, klar , die Söldner

stehen Armbrust bei Fuß

aufs fröhliche schlachten

Smaragdschlange

• Offizieller Beitrag

Kannst dafür gerne ne Sperrung bekommen. So ne kinderscheisse muss echt nicht sein nur weil jemand immer ne Zeile frei lässt. Sehe ich sowas nochmal gibts ne Account Sperre.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• @smaragdschlange

wenn du hochelfen spielen würdest, wäre das natürlich super, es spielt hier nämlich keiner HE und bis zum dezember startet die neue liga sowieso noch nicht, also spiel auf jeden fall HE

MfG
    Turambar

Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

• Playa

Das meinte nur, das Smagagtschlanges Formatierung recht bloede ist und dass er sich dann doch mal eine andere Formatierung ueberlegen sollte

• Hallo!
    Auch ich möchte gerne in der Liga mitspielen.
    Ich bin 22, spiele hauptsächlich Chaos und Vampire, wohne in Essen.
    Chaos kann ich 4444 Punkte + x aufstellen. Vampire sind ca. 2500 Punkte komplett bemalt, wenn ich sinnvoll spielen will, allerdings nicht so schön wie die Chaoten.
    Zur Not könnte ich auch noch meine Orkse abstauben, aber die sehen eher scheisse aus ;-(( sind dafür aber auch punktemässig ziemlich schmerzfrei...
    Wäre nett, wenn ich bereits in der nun startenden Saison mitspielen könnte.

MfG

• he, willkommen in der Liga, Helmut! Schön daß du dich meldest! Da wird die Armeenauswahl ja gleich etwas bunter!

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Wie weit sind die Planungen für die neue Saison schon voran gekommen ? Gibts schon einen groben Zeitplan wann es losgeht ?

• ...das wollte ich auch mal fragen.
    Playa, kannst du einfach mal ne Teilnehmerliste hier hinposten und dann basteln wir wieder Gruppen draus?
    Direkt mal wieder dir Frage vorneweg:
    Was ist wichtiger - geographische Nähe zu den Gruppengegnern oder ist "unterschiedliches Volk" wichtiger?

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• Wenn ich die bisherigen Posts mir anschaue, seh ich nicht wenige, die mit verschiedenen Armeen antreten könnten. Von daher scheint mir eine "Sortierung" nach geographischer Nähe sinnvoll. Den Mehrvölkerspielern kann dann die Entscheidung, mit welchem Volk sie antreten, "erleichtert" werden.

• so...wie versprochen melde ich mich hier gehorsamst zum dienst.....hallo playa! du erinnerst dich doch, oder? komme aus d´dorf und bin schon alt genug denke ich...

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• ohh mann, wo hab ich nur meinen kopf?
    also-
    alter 23, spiele leidenschaftl. wald/hochelfen, welche eine mannstärke von ca 5000p haben-mit untoten wollte ich anfangen, bin aber erst bei 2000p. ansonsten bin ich noch teilzeitkünstler und chaot...

so, dann warte ich mal ab

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• @llewllyn: willkommen und auf Dich hab ich schon gewartet. ;)

Möchtest Du alleine mitmachen oder machen noch ein paar Freunde von mir mit?

generell gilt:

die neue Liga geht JANUAR los. Und die Planung wird in ein paar Tagen bekannt gegeben (hab dann Ferien). Bis jetzt sieht es so aus, dass alle neuen dabei sind und es evtl. zu 2 Düsseldorfer Ligen kommt.

Mehr bald.

Wer noch mitmachen möchte, sollte sich beeilen.

Mit schweben eine 24er, 25er und 30er Liga-Version im Kopf.

@LL: generell ist die geographische Nähe die erste Priorität, ansonsten kommt nur Chaos zu stande. ;)