Blutland Kampange

• hi

Ein kollege von mir sagte zu mir das er in seinem WD eine bestimmt spannende kampange hat, sprich Blutlandkampange.

Ich wollte gerne eure meinungen und erlebnisse bezüglich diese Kampange erfahren.
    :blumen:

gruss
    euer Basti :kaffee:

"... the only thing we have to fear is fear itself –
    nameless, unreasoning, unjustified terror."

Wenn du es nicht besser kannst, mach es genauso!

• erstens: ich hab sie nicht gespielt. Aber die Regeln hab i mir mal angesehen, und muß sagen, das hat mich schon fasziniert, das Problem bei der Sache ist, das die Kamp nicht ganz einfach ist, ich denke das die Kamp nur was für echte Fans ist, da sie viele Regeln hat und etwas kompliziert auf mich gewirkt hat!

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• ging mir ähnlich, als ich die regeln las... insgesamt schien es mir jedoch von der atmosphäre her recht stimmig, auch in die regeln kann man sich bestimmt einfuchsen, wenn man mal ne halbe stunde übrig hat

grtz oppa

• Hab auch von der Kampagne gehört, und sofern mich nicht alles täuscht, kann man sich die Regeln auf der GW-Homepage rutnerladen...

• das weiß i nicht, aber die sind in den WD´in den 90ern. Ich bin mir ziemlich sicher, in dem WD ab 92.

Oppa: Ich glaub da is mehr als ne halbe Stunde nötig! :kaffee:
    grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• @ LUTZifer: okok, ne halbe stunde pro tag, und man hats inner woche oder zwei drauf ?(:]

ab 92 mein ich auch, die letzte war 95 oder 96...

grtz oppa

• Habe mal nachgesehen und so weit ich nichts übersehen habe, kann man auf der GW-Seite nur die Karte (in zwei Größen) und die Kampagnen-Marker herunterladen. Die Regeln habe ich nirgentwo entdeckt.

S

• Hmm, naja, dann waren es anscheinend die Karten, die ich mal gesehen habe.
    Aber gibte s evtl. die Regeln noch irgendwo, außer im WD?

• nee, ich glaube nicht :( einzige möglickeit ist somit es bei der mail order zu versuchen, oder sich die regeln von netten menschen, die die regeln besitzen kopieren zu lassen 8) 8) :peace:

mfg oppa

• hi

ich glaube das sie in dem WD 92+93+94 drinne stehen.

Ähm ich habe mir die regeln noch nicht durchgelesen, sind es wirklich so viele regeln?

Ich weiss nich ob ich meine gruppe überreden kann sich die sachen durchzulesen...

gibt es noch andere interesannte kampangen die man sich nicht kaufen muss? und auch auf dem Kartenprinzip basieren?

"... the only thing we have to fear is fear itself –
    nameless, unreasoning, unjustified terror."

Wenn du es nicht besser kannst, mach es genauso!

• @ Spike: Ich glaub, das waren 4 WDs bin mir aber nicht sicher!

Zu den Regeln, also, es sind nicht SOOOO viele, aber sie sind nicht ganz unkompliziert, mMn, sodas es wie gesagt, wirklich nicht einfach wird, Leute davon zu überzeugen, allerdings, ich denke, wenn man ein paar begeistern kann und die dabei bleiben stell i mir das klasse vor!

könnte man ja mal Online machen,wie die von GW! ;)

Grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• naja, muss ja nicht zwangsläufig üers Board laufen, das wäre aber auch ne nette Idee, allerdings muß man das natürlich ein bissel planen! ;) Aber wenn man sich mit zwei drei Leuten zusammen tut, das alles ein bissel austüftelt, dann sollte das mal ein versuch wert sein?! Was meint der Rest der Waehammeristen dazu??

Grtz

worship me

DÖNERTÖTER