Was Nettes für den Vampir im Dschungel-Camp

• Na,
    die sehen doch nett aus, ob das ne neue Einheit wird, oder sind die einfach nur so dahin gebastet?

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• ich glaube zwar, dass das was neues :) (ne neue söldnereinheit oder so...) ist, aber wahrscheinlich ists nur wirder GW-typische Abzocke X( X( X(, da man sich zumindestens die abgebildeten Figuren auch aus Vamp-Zombies und Imp-Milizen bauen kann

so far oppa

• ich finde sie nicht schlecht doch leider wird man das bestimmt so umbauen müssen. GW halt... ;)

:kaffee:

Gruss basti

"... the only thing we have to fear is fear itself –
    nameless, unreasoning, unjustified terror."

Wenn du es nicht besser kannst, mach es genauso!

• @ Oppa: Was is denn daran abzocke, es ist gibt kein Gesetz, das man Neuheiten kaufen muss! Wer sie nicht haben will, soll sie nicht kaufen!
    Ausserdem find i es scheisse, das IMMER, wenn GW was neues macht, viele/SEHR Viele rumheulen, abzocke hier, Gwarschl....da , man, spielt doch Playmobil!
    Also, echt, dieses Rumgejammer immer! Kauft es nicht und sucht euch n anderes Hobby!!!

@ Oppa 2: das war jetzt NICHT!!!! direkt auf dich bezogen, aber das mußte ich mal sagen, und der Post kam gerade zum richtigen Moment!

;)

Sorry, aber das geht nicht nur mir so!!!!

grtz und trotzdem einen schönen Weihnachtstag!

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• jaja hast schon recht, aber da teilweise echt ne heftige jammer-stimmung herrscht, wollte ich einfach mal mitmachen... :D :D ?( X( :] :)