Hi zusammen,
auch wenn ich zur Zeit kaum zum posten komme wollte ich euch diese hübschen Jungens nicht vorenthalten.
Mfg H.K.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi zusammen,
auch wenn ich zur Zeit kaum zum posten komme wollte ich euch diese hübschen Jungens nicht vorenthalten.
Mfg H.K.
Na,
die sehen doch nett aus, ob das ne neue Einheit wird, oder sind die einfach nur so dahin gebastet?
Grtz
ich glaube zwar, dass das was neues (ne neue söldnereinheit oder so...) ist, aber wahrscheinlich ists nur wirder GW-typische Abzocke X(, da man sich zumindestens die abgebildeten Figuren auch aus Vamp-Zombies und Imp-Milizen bauen kann
so far oppa
ich finde sie nicht schlecht doch leider wird man das bestimmt so umbauen müssen. GW halt...
:kaffee:
Gruss basti
wieso umbauen??? das sind, wie ich es sehe imperiale Milizionäre mit Zombieköpfen
@ Oppa: Was is denn daran abzocke, es ist gibt kein Gesetz, das man Neuheiten kaufen muss! Wer sie nicht haben will, soll sie nicht kaufen!
Ausserdem find i es scheisse, das IMMER, wenn GW was neues macht, viele/SEHR Viele rumheulen, abzocke hier, Gwarschl....da , man, spielt doch Playmobil!
Also, echt, dieses Rumgejammer immer! Kauft es nicht und sucht euch n anderes Hobby!!!
@ Oppa 2: das war jetzt NICHT!!!! direkt auf dich bezogen, aber das mußte ich mal sagen, und der Post kam gerade zum richtigen Moment!
Sorry, aber das geht nicht nur mir so!!!!
grtz und trotzdem einen schönen Weihnachtstag!
jaja hast schon recht, aber da teilweise echt ne heftige jammer-stimmung herrscht, wollte ich einfach mal mitmachen...