Was kann der eigentlich so. Ich weiss zwar dass er aus den neueren Editionen rausgenommen wurde aber was konnte der so würd mich interresieren.
Rattendämon
-
- WHFB
- Impeesa
-
-
der war auf einem ähnlichen Powerlevel wie die großen Dämonen. Hatte ungefähr das Profil eines KoS, (also Zauber- und Stattechnisch), konnte aber mit der Waffe fast wie n Bloody draufbrezeln... gut daß der weg ist.
-
Bin der selben ansicht! Dieses Teil ist einfach viel zu stark! :kaffee:
-
hat auch nicht zum stil gepasst .. weil so konnten die skaven erst drauf schießen und dann im nahkampf metzeln .. und in nem 2ten glied sturmratten war der total imba!
-
man sollte aber nicht vergessen , dasdamals die skaven noch nicht so viel schossen zumindest die guten spieler. damals war es leicht auch einen drachen mit einen normalen rattenregiment und einen charakter zu killen . genauso wie ich damals mit meinen gobbos grosse dämonen jagen gegangen bin . fand ihn aber trotzdem etwas zu heftig . kommt aber wieder , dauert zwar noch eine weile , aber er wird als appendix wieder kommen .
Gruss Goldi
-
Die neuen Regel gibts inoffiziel auf der GW Site.
Ist stark abgeschwächt worden im Gegensatz zu Kriegerische Horden.
( Kostet mehr, kann weniger ). Außerdem darf er sich keiner Einheit
anschließen. Nix mit den Sturmratten. -
naja .. trotzdem noch ziemlich stark das kerlchen :pfeifen:
.. hach ja .. die guten alten zeiten wo sich bei meinem khorne champion durch raserei noch die attackenzahl verdoppelte .. da konnte man noch mit einzelnen helden ganze regis auslöschen ..
hehe .. naja .. also ich glaub wenn es den rattendämon jetzt noch offiziell geben würde, tät ich ihn trotzdem nicht einsetzen .. hab das modell aber trotzdem hier rumstehen .. ist ja auch zu schön
-
hey endlich mal wieder einer der die gute alte zeit noch kennnt und sie schätzt!!!
das modell war echt gut gelungen , da kann man nichts sagen und für die 600 p wo er damals kostete , war er auch seine punkte wert.gruss Goldi
-
oh ja .. seine punkte hat er jedesmal reingeholt
werde ihn für meine themenarmee als statue aus warpstein einsetzen .. aber mehr wird noch nicht verraten