Moin Jungs, bin ja momenmtan auch immer am zocken, aber ich müsste erst wieder von 0 anfangen, udn dabei habe ich doch gerade erst nen neuen Char angefangen.... Udn ausserdem bin ich ja eigentlich eher der RS-Spieler...
Aber ich werde es mir nochmal überlegen, ist ja immer nett mit nen Paar bekannten Gesichtern zu spielen, wenn ich einsteigen wollte, was würde in unserer Gilde denn noc hso gebracuht werden, Undead ist ja in dem Sinne doof das man erstmal nach Kalimdor rüberkommen muss, sonst hätte ich schonmal Undead Mage gesagt (Mit Berufsklassen Schneider und Verzaubern ). Aber da sollte man wenn man sich beeilt auch schnell ne Überfahrt bekommen, oder? hab noch keine Undeads gespielt grossartig.
Ansonsten würde es wohl nen Trollmage Werden, wobei mir das aussehen der Undeads um einiges besser gefällt: Tauren Druid wäre ansonsten vielleicht auch noch ne Idee....
Edit: Wie sieht es dann eventuel mit Skypeverbindung uas für die Gilde, Budda wolltest du da nen Server offen halten, hatte ich das richtig verstanden?