ich hab mir den neuen white dwarf angeschaut und festgestellt dass da ein bild von einer riesenechse(stegadon oder sowas) drin ist die so eine goldene kugel oder ähnliches auf dem rücken trägt. sieht hammergeil aus!!!!! weis jemand was das für eine echse ist??? sagt mir bitte bescheid danke
lustria
-
-
Nicht ganz neu das Thema:
http://www.warhammer-board.de/thread.php?threadid=4482
Gerät heißt Maschine der Alten und ist eine Art Arkane Seinschleuder (siehe WD). Das Modell ist jedoch ein Umbau...
-
hast dud as bild doer die konzeptzeichung gesehn?
also das ist die waffe der götter, genaueres ist meiner meinug noch nciht drüber bekannt, die regeln werdne jetzta ebr im mai in dme kampanien bcuh stehen.
ich glaubd aber das ist so was wie der carnosaurus, hat zumindets so ein kopf. -
Stimmt, heißt Waffe der Götter (habe mich vertan). Im aktuellen WD steht ein bischen darüber (zum Beispiel, das es kein Modell geben wird).
-
Aha so ein Scheiss
da machen Sie so ein geiles Monster der Götter und bringen kein Modell raus das ist ja total behindert und ich hab mich schon so darauf gefreut
-
-
Zitat
Original von Lord Morgoth
Stimmt, heißt Waffe der Götter (habe mich vertan). Im aktuellen WD steht ein bischen darüber (zum Beispiel, das es kein Modell geben wird).es gibt doch ein model!!
im WD davor, der mit dem termei auf cover ist doch ganz kalr das model bei der vorschu auf lustira zu sheen, siht acuh ziemlich giel aus wie ich fidne. -
Was nu??
Aber nur ein Modell kann ja auch ein spezieller Umbau sein, der nicht verkauft wird...
Sieht jedenfalls echt geil aus. besonders der Kopf... -
vermute auch das es ein umbau ist, glaube gw kommt immer mehr auf den geschamack manche sachen gar nicht mehr als modell rauszubringen, da wenn jemand sich so ein modell basteln will, muss er ja viele einzelne teuere bitz kaufen .
Gruss Goldi
-
wenes ein umbau ist, woraus ist dann dieser dino??
den körper hab ich niregndwo bis jetzt gesehen, ich glaube schon das das ding rauskommt. -
Seht im WD, daß es kein Modell geben wird und habe auch GW-Laden gehört, daß es ein Umbau ist. Nehme an, er besteht aus Teilen des Carnosaurus (z.B. er Kopf), einigem anderen Zeug und jeder Menge GreenStuff...
-
Das ist wie bei den Schindern im SdC. Sehr starker Truppentypus, den man eigentlich in bestimmten Missionen einsetzten muss (ich bin mir sicher, dass die Waffe der Götter in einer Mission vorkommt) und es gibt kein Model, aber garantiert bald eine vorgefertigte Bestellung bei GW.
Schade eigentlich, denn das Model sieht echt gut aus.Mfg H.K.
-
Ich denke mal, das müsste dann ein Modell sein, was überaus mächtig ist,schon vom Namen her und ich denke sie wollen nciht, das man es in jeder Schalcht einsetzten kann
Aber vom Aussehen gefällt es mir
-
-
WILL DIE ECHSE HABEN!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE GOLDI, WONORK, würd sie gerne bauen, aber im moment bin ich voll im Stress wegen der :zensiert: UNI
-
kein problem , vorschlag wenn wir zeit haben , bauen wir sie und stellen eine bauanleitung hier ins board mit bildern.
oder was halten die anderen echsen davon ?
Gruss Goldi
-
werde es mir auf jedenfall bauen!
die echse ist ja nicht das problem, aber die apparatur darauf schon ..
-
Bauen ist eine Idee aber bei mir scheitert es schon am kaufen der teile...
Welcher Körper ist denn groß genug dafür. stegadon??
...
ne Anleitung is ne super Idee!! -
Hi,
wenn ich das Bild noch richtig im Kopf habe, dann ist das der Carnosaurus.Mfg H.K.
-
ja geht so richtung carnosaurus!