• ja, ich nerv evtl etwas, aber ich suche etwas und weis nicht wo ich eine anlaufstelle finden kann und nein ich werde keine baustelle oder sonst etwas in der art aussuchen um daran zu kommen.

=> wie groß sind die normal, wo bekomme ich sie her, was kostet mich das jew. stk. mit welcher größe?

ich suche:

-schaumpappe div. stärken
    -polysterolplatten

ps. in einem kreativladen werde ich so etwas nicht bekommen, da war ich schon zig mal und ich habe kein anzeichen von solchen materialien gesehen.

außerdem such ich noch:

-sand

ich habe mal sand gesehen der ziemlich schick aussah. gelblich, feinkörnig und mit etwas größeren steinchen durchsetzt (ähnl. wüstensand, war wirklich gut!). nun weis ich aber das das evtl. original von gw sein muss. wollte aber den leuten kein geld in den rachen schieben für ein paar gramm. wer weis denn wo ich so etwas (ausser einem geschäft für bahnzubehör etc.) noch bekommen könnte und was mich welche menge kostet?

hat jemand da etwas zu hause oder kann mir sagen wo er es gekauft hat?

imo benutzte ich gemischten schotter mi rötlichen steinen und einen zweite mischung aus rötlichen kies mit sandfarbenen... aber beide sehen sehr unecht aus und wirken nicht sehr gut auf bases.

gibt es so etwas wie mul oder "waldliches", also nicht moos oder direkt auf den "waldboden" an sich bezogen... eher so ne mischung die wie echt aussieht... in etwa...

Pheni :)

Externer Inhalt people.freenet.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen."
    ~*Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth*~

Einmal editiert, zuletzt von Phenelophe (3. Mai 2005 um 10:57)

• ähm... was du suchst findet sich in fast jedem baumarkt...

zumindest polystrol (beim abdämmbereich, eh klar) und den sand (haustierabteilung)
    ich hab polystrol (10 platten a 100*50*5 cm) für etwas mehr als 10€ im hornbach gekauft...
    sehr günstig und absolut brauchbar...

ich hoff ich konnte helfen...
    viel spaß bei deinem projekt...

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• jo, jeder baumarkt hat das...polyzeug.
    Und zum Sand, wie schauts denn mit Sand ausm Garten aus, muss man denn immer alles kaufen? :rolleyes:
    Es gibt in der Umgebung bei mir recht netten Sand, schau doch einfach mal! Strandsand finde ich sehr klasse, kann man gut für einiges benutzen...

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Offizieller Beitrag

echt??
    Sämtliche Baumärkte im umkreis von bis zu 20 km hatten das< Zeug nicht als platten zu verkaufen. Alle hatten nur so ein verdammtes isolierspray... X( :mauer: :mauer:
    Andere verstanden erst garnicht, was ich suchte, selbst nach ausfürlichster berschreibung... ( :blumen: für euch Baumärkte... BOOM... :unschuldig:... X( X()
    Bei einem Hornbach waren wir noch nicht. Können es dort mal versuchen.
    @ Phenelophe:
    Um gaaanz viel Geld zu sparen bei Sand:
    Geht auf einen Spielplatz und nimm heimlich ein Tütchen voll Sand mit. Zuhause siebst du diesen gut durch und tust dann evtl. kleine Steinchen von Eisenbahnzeugs (kostet nicht die welt. (Tüte 1-2€) dazu mischen und fertig...

-der Sand ist nicht zu hell
    -Steinchen sind dabei...

So will ich das zumindest baöd machen...
    Hab das aber schon früher gemacht, allerdings nicht für Gelände/basegestaltung...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• leider wohne ich mitten in einer großen stadt, da ist kein spielplatz weit und breit und im garten ist auch kein sand.. naja ich werd da wohl noch weiter sichen müssen. danke aber schon mal für die netten antworten :)

Pheni

Externer Inhalt people.freenet.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen."
    ~*Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth*~

• Offizieller Beitrag

Kannst notfalls auch in einen Supermarkt gehen und dir in der Heimtierabteilung Vogelsand Kaufen Des ist schon fein und hat auch einige Bröckchen drin (Steinchen...)

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• *ggg*
    da lob ich mir doch mein alpenland...
    ich leb in der "megacity" hier in vlbg... das heißt, 40.000 menschen... *ggg* ne bessere kleinstadt wenn man nach deutschland schaut... drum hab ich mich sehr über den thread gewundert... aba jetzt is alles klar...
    wie gesagt, ich hab alles was du suchst in hornbach, bauhaus und co. gefunden... haustierabteilung, hausbau-dämm ecke, etc...
    wenn es dich da mal hinverschlägt, schau doch auch mal in die aquariumecke... da gibts imma hammageile holzwurzeldinger... die werden normalerweise im aquarium versenkt, was meistens schade is weil sie echt geil aussehn...
    kosten zwar einiges und sind relativ schwer, schaun aba, wie gesagt, geil aus...
    und wegen dem sand: ihr habt doch sicha irgendeinen fluß in der nähe... da findet man auch sand... (ja meine freunde... sand wächst nit auf bäumen sondern kommt zu einem netten teil aus flüßen... :P)

ich bin echt gespannt was du dir zamschraubst... lass es uns auf jedenfall sehn! vielleicht könnten wir dir dann auch bessere tipps geben...
    bis dann

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope