ja, ich nerv evtl etwas, aber ich suche etwas und weis nicht wo ich eine anlaufstelle finden kann und nein ich werde keine baustelle oder sonst etwas in der art aussuchen um daran zu kommen.
=> wie groß sind die normal, wo bekomme ich sie her, was kostet mich das jew. stk. mit welcher größe?
ich suche:
-schaumpappe div. stärken
-polysterolplatten
ps. in einem kreativladen werde ich so etwas nicht bekommen, da war ich schon zig mal und ich habe kein anzeichen von solchen materialien gesehen.
außerdem such ich noch:
-sand
ich habe mal sand gesehen der ziemlich schick aussah. gelblich, feinkörnig und mit etwas größeren steinchen durchsetzt (ähnl. wüstensand, war wirklich gut!). nun weis ich aber das das evtl. original von gw sein muss. wollte aber den leuten kein geld in den rachen schieben für ein paar gramm. wer weis denn wo ich so etwas (ausser einem geschäft für bahnzubehör etc.) noch bekommen könnte und was mich welche menge kostet?
hat jemand da etwas zu hause oder kann mir sagen wo er es gekauft hat?
imo benutzte ich gemischten schotter mi rötlichen steinen und einen zweite mischung aus rötlichen kies mit sandfarbenen... aber beide sehen sehr unecht aus und wirken nicht sehr gut auf bases.
gibt es so etwas wie mul oder "waldliches", also nicht moos oder direkt auf den "waldboden" an sich bezogen... eher so ne mischung die wie echt aussieht... in etwa...
Pheni ![]()