mal ne kurze frage

• als eingefleischter DE spieler hab ich eigentlich mit Bretonen nix am hut... außer wenn wiedermal einer von euch Ritterhelden von mir in einer schlacht ausgelöscht werden will... *ggg*

ich hab aba vor einiger Zeit angefangen, bret. Ritter zu Fuß zu bauen und irgendwie stellt sich mir jetzt die Frage:
    kann man die auch einsetzten und is das sinnvoll?
    ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen, ich hab leider keinen Codex, war aba der meinung das es einen weg gäbe, die jungs auch zu fuß durch die gegend zu scheuchen...
    bis dann und danke scho im vorraus :)

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• es gibt schon eine möglichkeit.
    ist glaube ich ne tugend für helden.
    als ganzes regiment ists glaub ich net möglich.

so far
    Oppa

• Also, das ist die Tugend der Barmherzigkeit, kosten sind sehr gering, mehr als 5 und weniger als 15p. (wollte nicht gegen Copy. verstossen! ;))

er darf aber nicht der Chef sein!

Desweiteren ist es halt nicht wirklich möglich, ein Regiment aufzustellen, weil dazu einfach die Punkte und die Auswahlen fehlen, es sind halt Chars...

grttz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• aso... gut zu wissen, danke...
    naja, jetzt grad 10 bis 15 solche jungs zu bauen is mir zu anstrengend... ich hab eh erst 3 gemacht... die lassen sich also locker noch als Chars in der armee unterbrigen...
    in dem fall, danke jungs, frage beantwortet *g*

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• .

naja .. spiel ne 5000 Punkte Schlacht dann kannste dir nen 10er Regiment Helden aufstellen :P

.. oder du stellst ne einheit bauern 5 modelle breit und hast keine kommando drinne .. dann kannste da auch 5 helden im ersten glied haben .. würde aber sagen lieber 4 und ne standarte dazu

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

Einmal editiert, zuletzt von nexfraxinus ()

• man musst mindestenzwei berittene Charaktermeodelle haben:

Armeestandartenträger (den gibts glaub ich nur auf pferd)

und

Aremmgeneral.

in einer bauernarmee kannst du aber Kanppen spielen und da deine helden reintuhn.Du kannst natürlich auch die beiden ritter auch alleine aufstellen.

du könntest sogar nur einen ritter aufstellen wenn du dir den standartenträger selber bastelst! :] :] :]