Musik

  • Ich wollte mal fragen was für musik ihr so beim spielen hört :)
    ich persönlich höre gerne instrumental musik, also z.b. der soundtrack von "Der Gladiator" mit kampfmusik.. wenn einer in diesem bereich einen Tipp hat welche CDs oder so sich gut eignen sacht acuh bescheid :)


    mfg DarkRonin

  • Ich hör eher selten Musik beim zocken.
    Kann mich mit meinen Freunden meist nicht auf die Musikrichtung einigen.

    Wissen zeigt dir den Weg.
    Glaube zeigt dir das Ziel.

  • cannibal Corpse "hammer smashed Face"



    aber eigendlich immer irgendwie Metal und/oder mittelaltermusik!


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • blind guardians!
    subway to sally
    ...


    uvm.


    das höre ich öfters dabei!



    gruß basti

    "... the only thing we have to fear is fear itself –
    nameless, unreasoning, unjustified terror."





    Wenn du es nicht besser kannst, mach es genauso!

  • Zitat

    Original von Sp!k3
    blind guardians!


    guardian bitte ;)
    Sorry fürs Klugscheißen,musste aber sein^^
    Bei mir isses dasselbe wie bei nilshb,ich selber hör metal,meine Zocker Kollegen Hip-Hop,crunch und rock.
    Da isses immer schwer das zu finden was allen passt^^.
    Aber wenns nach mir gehn würde:
    Subway to Sally
    Hammerfall
    Motörhead
    Man-o-War
    In Extremo
    Blind Guardian
    Iron Maiden
    Slayer
    uvm.


    MfG,Drakon

    Einmal editiert, zuletzt von Drakon ()

  • Hallo zusammen.


    bei uns läuft meistens Musik wie Schandmaul (Mittelalter) oder Sachen, die in den Metalbereich gehen. Gut kommt da "Nightfall on Middle-Earth" von Blind Guardian. Und Soundtracks, wie die der Herr der Ringe Triologie und Gladiator.



    Mfg H.K.

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

  • was zu empfeheln ist wäre z.b. farewell von summoning (findet sich auch auf dem damnatus soundtrack von www.damnatus.com )


    heinrich hat recht. nightfall on middle-earth passt wunderbar dazu aber auch manches von corvus corax speziell wenn man warhammer fantasy spielt is das schön. ich hab auch noch so ein paar dsa lieder aber von welchen cds die sind weiß ich nicht. die sind halt nur musik und kein gesang und die kann man immer laufen lassen ohne, dass sie einem irgendwann auf die nerven gehen kann die auf wunsch auch gerne jemandem schicken

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • hm je nach dem mit wem ich spiel. entweder metal oder shisha geblubber :peace: :unschuldig:


    so far
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • ich liebe es, schandmaul neben den games laufen zu lassen... das passt einfach perfekt zu WH fantasy...
    auch vadammt geil is Nightwish... ich lieb die Gruppe einfach und sie machen extrem passende musik für die schlachten, z.b.: "she's my sin" "ever dream" etc. ...
    hin und wieder lass ich mich auch durch within temptation, evanescence oda enya begeistern, wenns ganz will zu und her geht läuft sogar teilweise trance oda rave (is zwar eher nit meine musik, aba was solls...)
    das kommt auf die schlacht und meinen gegner an...


    bei uns gibt es auch die verschiedensten musikgeschmäcker... aba es gilt die regel: wer herausfordert, bestimmt... von dem her gibts auch keine probleme... und sollten sich zwei wirklich komplett nicht einigen können, läuft halt nix...


    ich bin mir grad am übalegen, ob ich mir die Filmmusik von HdR anschaffen soll... hab aba keine Ahnung, ob si gut is oda nit, vielleicht kann mir da ja einer von euch helfen?

    Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.


    Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)


    40k:
    nope

  • Zitat

    ch bin mir grad am übalegen, ob ich mir die Filmmusik von HdR anschaffen soll... hab aba keine Ahnung, ob si gut is oda nit, vielleicht kann mir da ja einer von euch helfen?


    naja, es ist halt die Musik ausm Film, Film ansehen und dann kennst du sie! ;)


    Mein Fall ist das meiste nicht, die Musi ist klasse zum Film, aber ein bissel langweilig zum so hören, meiner Meinung nach!


    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • bin ähnlicher meinung, wie LUTZ, die Musik ist gut, aba nicht zum "mal so zwischendurch" hören. wenn ich die hör, dann leg ich mich aufs bett und lass dabei die filme revue passieren. gut zum entspannen, aba nicht als soundtrack für schlachten.


    grtz oppa

  • hmm... ich hatte gehofft, es seinen a paar geile lieder für schlachten dabei *sniff* ;(
    naja, danke jungs... habts mich wieder vor einem fehlkauf gerettet *g*
    bis dann

    Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.


    Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)


    40k:
    nope

  • Das mit den Liedern würde vielleicht den Rahmen sprengen, weil ich mir NICHT vorstellen kann, das jemand nur ein Lied hört, immer die CDs wechselt oder einen DJ dabei hat! ;)


    Ich für meinen Teil habe uns ein paar MP3 Cd gesichert, damit wir nicht immer wechseln müssen. Da wir 4000p Standart spielen, dauert ein Spiel meist nen Abend..



    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Wir hören eigentlich Soundtracks von passenden Filmen im Hintergrund. Die verschiedenen CD's haben wir zu ner mp3 Sammlung zusammengefasst, das läuft dann mehrere Stunden.


    Meine Empfehlung:
    LotR Soundtracks, wobei die mittlerweile etwas ausgelutscht sind
    Gladiator Soundtrack
    Kingdom of Heaven
    Baldur's Gate 2 Soundtrack
    Alexander Soundtrack
    usw.

  • Ich finde es generell als nervig und unfreundlich, wenn man beim Warhammerspielen Musik hört. Nervig, weil man nicht unbedingt jedes Lied mag, was läuft und zudem es arg bei der Konzentration stört. Unfreundlich, weil, wie bereits gesagt, evtl. nicht jeder die Musik mag.


    Gleiches gilt übrigens fürs Rauchen. Egal ob da nen Aschenbecher steht oder nicht, für Nichtraucher ist es unangenehm und wenn ich mich ned zurückhalten kann, frag ich wenigstens.


    Einzige Ausnahme ist, bei kl. privaten Spielen, wo man in etwa die gleiche Musikrichtung mag .. dann bevorzuge ich aber diverse Radiosender wie z.B. Einslive, weil das für Abwechslung sorgt. Mag zwar Musik wie z.B. in "Gladiator" sehr gerne, allerdings verleitet das bei Warhammer zu schnell zu Versuchen etwas heroisches zu machen (was dann schnell in die Hose geht ...).

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • Je nachdem was für nen Gegener ich habe. Mal so Sachen wie Apocalyptika oder HdR Soundtrack Alben, oder vielleicht auch nichts.
    Ist auch schon mal passsiert, dass der Fehrnsehr neben bei lief ^^

    "Was ich in einer zukünftigen Situation wollen werde, werde ich erst wissen, wenn die Situation tatsächlich eingetreten ist." Gesa Lindemann

  • Bei DE am Anfang: Nightwish-Planet Hell
    Bei Dämonischer Legion: Rhapsody-Never forgotten Heroes


    Und dann eben was dannach kommt...


    Oder Beethoven.


    mfg
    Ax


    Fantasy: 3000 DE, 3000 Chaos (sterblich) Ungeteilt/Tzeentch
    40k: 2000 Black Legion
    Necromunda: Chaos(nach Regeln unseres Kampangnenleiters), Delaque
    Mordheim: Vampire
    Gothic: Chaos

  • hmm... stimmt, klassik hat was...
    hab mir mal sagen lassen, das wagner ganz leise im hintergrund ganz gut sei... könnte den gegner nervös machen, ihn zu "heroischen" taten anregen, etc. ...
    find ich ganz witzig, wenn auch nit unbedingt fair...

    Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.


    Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)


    40k:
    nope

  • Och, solche Musik regt alle zu "heroischen" Taten an...nicht nur den Gegner...
    Obwohl ich in letzter Zeit weniger solcher Taten vollbringe (wenn ich sie mal versuche, gehts in die Hose^^)


    mfg
    Ax


    Fantasy: 3000 DE, 3000 Chaos (sterblich) Ungeteilt/Tzeentch
    40k: 2000 Black Legion
    Necromunda: Chaos(nach Regeln unseres Kampangnenleiters), Delaque
    Mordheim: Vampire
    Gothic: Chaos