Edit-funktion

• hi leute, hi budda,
    was würdet ihr davon halten, wenn man einen Beitrag editiert, dass dann auch das zeichen aufleuchtet: "Neuer beitrag seit ihrem letzten besuch" (gelber brief).

Weil: wenn niemand postet, abba man dringend ne antwort braucht, kann man leser nur mit neuer beitrag locken, und wenn man selbst al letztes gepostet hat geht das nur mit nem doppelpost...

außerdem: mit der EDIT-Neuer beitrag funktion wird der Thread ja dann auch nicht gebumpt... (gepushed)

ich denke, das wäre für alle etwas gutes.

• wäre dafür, wenns möglich is natürlich!

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• das wäre ne klasse sachen, wenn es geht !

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Offizieller Beitrag

Im Grunde eine geniale Idee

nur für diejenigen, die ihre beiträge "aktuell" (an die Spitze der Liste der neuen Beiträge) bringen will ist das DIE ideale und auch legale Weise ...
    Dazu müsste er nicht einmal groß sichtbar editieren sindern nur z.B. einen Punkt neu einfügen.
    Ich denke das würde zwar scharmlos ausgenutzt werden bin aber trotzdem dafür... :)

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

• kurze umfrage:

wer ist der meinung, dass wir hier geistig alle minderbemittelt sind und sowas ausnutzen, nur damit die leute auf unsere threads klicken?

ich nicht

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Ich kenne die Spamfähigkeiten aus genug Boards und auch auf diesem Board gab es da schon den einen oder anderen Vorfall. Also ausschliessen würde ich die Möglichkeit des Missbrauchs nicht.
    Finde die Idee aber an sich nicht schlecht, die Frage ist nur ob die Forensoftware eine solche Funktion unterstützt.

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• also ich denke über spam bei diesem fall so:
    falls jemand dauernd editiert (sieht man ja an "zuletzt editiert von"), also jeden Tag neu editiert, kann Budda ja zb ne mahnug schicken :D

ausserden: Posts bekommt man ja nicht, nur den leuchtenden Brief :O

ich würde es rein aus respekt nich ausnutzten, weil dann keiner mehr klickt, falls es wichtig ist, da ich dann ja sonst auch immer editen würde...

• Naja, die Edit Funktion ist ja dazu da, damit einmal Admins was zensieren dürfen und dann der normal sterbliche Poster was noch verbessern kann, wenn er gerade was geschrieben hat - aber wenn danach schon 10 mal gepostet wurde, ist es eigentlich besser, wenn man einfach nochmal postet .. sollte halt nur nicht 3 mal untereinander posten, wenn einem noch was einfällt .. dann halt einfach edit ..

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Offizieller Beitrag

Im Grunde finde ich deise Idde schon gut. Hast du schon was entdeckt, Budda??
    (Der Post bei dem ich fragte, wie man meine neue Signatur findet war editiert und neimand beachtete ihn oder überhaupt den Thread (Banner fürs Forum...)
    Ach ja. @ Budda: Was war denn nu mit dem Banner fürs Forum. Kannst ja mal auf die Frage im entsprechenden Thread beantworten... :(

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• ja das wäre doch mal die idee!? mir stinkt es nämlich auch, dass ich manchmal "gezwungen" werde einen doppelpost zu verursachen. ich entschuldige mich hiermit auch ausdrücklich für jeden doppelpost (insbesondere im "space marines+inquisition+eldar vs. 10k chaos") aber da mir die meinung der user hier wichtig ist möchte ich natürlich, dass auch irgend wer schreibt und wenn ich nach zwei wochen immer noch keinen beitrag sehe dann frustriert das schon verdammt (also wenn ich da an manche ideen oder space marine orden von mir denke...)

wäre echt super wenn sowas möglich wär

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• man kann auch passiv pushen indem man edited, dann kopiert und den beitrag löscht und dann in nem neuen beitrag wieder einfügen den ganzen text :)

mfg

wenn man überhaupt siene eigenen beiträge löschen kann...

• Offizieller Beitrag

Nein, man kann seine eigenen Beiträge nicht löschen :P

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!