"Fürchte dich nicht, der du in vielen Posts weiter oben erwähnt wurdest. Ich bin der Engel des positiven Neutronengewitters was ausgesant wurde um
-
-
die ganze Welt in ein Gewitter zu tauchen, damit alle Völker lernen, dass es auch andere Sachen gibt als Sonnenschein. Du...
-
...garstiger kleiner Wurm! Und sollte mein überaus Gewittriges Gewitter nicht fruchten werde ich Marmelade
-
aus deinem überaus fetten Fettarsch machen, sodass ich morgens nicht immer diese Schokoladencreme essen muss, die
-
so sagenumwoben gemein meine Eckzähne caramelisiert. Aber genug der Frühstücksfragen... Jetzt ma Butter bei die Fische ... Wie soll das nun
-
gehen, mit deinem Brötchen? Weist du nicht wie vele Kalorien so was hat und vom CHolesterin ganz zu schweigen. wen du das ist weisst du was dann passiert ? Dann
-
Exkomuniziert dich der Biobauernverband von seiner unheimlich unheimelichen Steckrübenparty! Wäre wohl nicht so toll oder?
-
"ne das wäre nich so dolle", sagte Hans Peter(hiesse doch so) und beschloss von nun an nur noch Bio-STeckrüben zu essen. doch dann starb er an einer Steckrüben vergitung und das ganze Universum trauerte um unseren Helden bis...
-
ein grantiger alter Mann mit einer roten Nase und 3 Ärmen aber nur zwei Händen den Antitrauergong so kräftig schlug, weshalb
-
eine riesige rosa WOlke kam auf der ein
-
unscheinarer, kleiner, grüner .... was zum .... was ist das überhaupt?
-
Ist es ein Mensch? Ist es eine Maschiene? Ist es ein Supergumieball?- Ja , es ist ein Supergumieball, der..
-
so super gummig war das er die ganze Welt in einen eizigen Gummiball verwandelt und mit seiner Armee aus Supergummigen Supergummibällen die Welt beherschte, bis
-
eine relativ fluffige aber nicht zu unterschäzende Brotsuppe das Gummi zum schmelzen brachte
-
sodaas di superheißen suppen männer die welt regierten und dies bewirkte
-
eine Zeitkontinuum-verschiebung mit transzendenten Sonnenfleckenerscheinungen im Gestirn des Suppenus-Planeten
-
Und das war der Anfang der Warhammerwelt, bevor die Alten erschienen
-
während dessen machte Gott ein Armdruckenkampf gegen seinen Mitbewohne Dennis,dabei wollte der
-
nur mal den alten Sack abziehen aber wurde von der Macht seines Furzes überwältigt der nebenbei...
-
als der Urknall bekannt wurde