und der Riese bekam deshalb nocheinmal ne Ladung ins Gesicht....
-
-
Diesmal schmeckte sie nicht so gut darum verschlang er Malekith und...
-
...hatte plötzlich Bauchschmerzen, denn...
-
denn Malekith kackte immer noch.....
-
Was dem Riesen natürlich sehr zuwieder war. Er spie ihn aus und...
-
und da Riesenmägen sehr empfindlich sind wurde alles in den Darm geleitet, woraufhin der Riese fürchterlichen Durchfall bekam. Verzweifelt suchte dieser ein Dixi-Klo und
-
fand es nicht, da kackte er sich in die Hose und alle Menschen die er in die Taschen stopfte ..
-
erstickten qualvoll in der Kacke. Doch es war noch nicht vorbei mit der Kackerei denn
-
nagash junior kackte grade ab ...
-
und der See füllte mich mit kacke.
-
und stank sche*sse, deswegen...
-
... stopfte sich der riese zwei dicke tote menschen in die nase die aber auch stanken ...
-
Er nieste sie aus, und sie landeten in einem riesigen Kackhaufen von Grimgork, der...
-
auch aufeinmal dabei war um zu kacken.
-
Jetzt da alle genug gekackt habe und keine sche*** mehr haben gingen sie....
-
zusammen saufen?
mal wieder;-) -
Während der Riese, Malexith und Nagsh Junior ( sind die alle noch am Leben?^^) fröhlich vor sich hintranken fanden sie plötzlich ein paar Würfel. Grinsend hob Malexith sie auf und fragte: "Wie wärs mit ner Runde Meier?"
-
alle waren fröhlich einverstanden und Malekith begann---
-
er würfelte eine 1 und eine 2 der Riese wurde wütend verschlang die Würfel und schrie: DIE SIND GEZINKT CHEATER AN DIE WAND!
€:An den unter mir tut mir leid nicht aufgepasst wahr nicht konzentriert...
-
Woraufhin Nagash Junior wütend aufsprang, da er von seinen anderen Spielen gewohnt war zu schummeln und öfters angeschissen wurde. Malexith dagegen sah dem Riesen in die Augen, sagte: "Das lösen wir draußen", und gin hocherhobenem Hauptes hinaus.
Shako: schreite als Präteritum für schrie.
Das tut ja in den Augen weh.