Die (halb)unendliche Geschichte

  • mussten sie noch son killerrabbit auftreiben, aber die gabs nur in den fernen eisigen trollländern, aber mit den grfutis hatten die halblinge ja einige mächtige verbümdete gewonnen, also....

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • die durchsage gemacht wurde das augrund einiger unstimmigkeiten im personalbereich der flug in kislev eine zwischenlandung durchführen müsse, und sich so das erreichen des ziels um etwa 3 tage verspäten würde....

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • dort stießen sie auf den mysteriösen, sagenumwogenden aber doch letzt endlich nur kleinen...

    --> der mensch hat sich nich an die spitze der nahrungskette gekämpf um vegetarier zu werden! <--

  • und der einem einen wunsch erfüllen konnte wenn man ihm ein rätsel beantworten konnte, oder aber man wurde von ihm in ne kröte verwandelt....

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • doch dieser "wunschpilz"wurde auch schon von einem Goblin mitgenommen der sich dann wünschte ein großer Ork zu sein doch er redete so undeutlich das es ihn in einen squig verwandelte aber...

    MFG


    Hüter der Geheimnisse

  • den pilz konnte man immer noch "gebrauchen"(also sich was wünschen^^)also namen die Halblinge den Pilz und wünschten sich...

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    <Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
    <weissbrot> live?
    <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht

  • das sie die drei fragen des wächters der brücke richtig beantworten könnten


    (wer den entsprechenden film errät darf ihn sich ansehen)

    Der Tod siegt immer...


    Khemri Statistik, ab 21.06.06:
    gew: 7 unent: 1 verl: 4

  • (der Ritter der Kokosnuss^^)


    als sie nun zur Brüke kamen fragte der Wächter:
    welche ist deine Lieblingsfarbe!
    Antwort : rot natürlich !
    Wächter richtig !wie schnell wird ein Falke im flug?
    Halblinge : welcher falke der Turmfalke oder Wanderfalke?
    Wächter : Ääähhh?!?
    und so katapultiere ihn ein mechanissmus in den graben.
    ...

    MFG


    Hüter der Geheimnisse

  • die halblinge passierten die brücke und machten sich auf die suche nach...

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    <Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
    <weissbrot> live?
    <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht

  • dem großen monster von welchem ich den namen nich nennen will^^, denn...

    --> der mensch hat sich nich an die spitze der nahrungskette gekämpf um vegetarier zu werden! <--

  • es war das schreckliche Monster von Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh...

    Der Tod siegt immer...


    Khemri Statistik, ab 21.06.06:
    gew: 7 unent: 1 verl: 4

  • es war furchtbar und es konnt es mit einer ganzen armee auf nehmen denn...

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    <Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
    <weissbrot> live?
    <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht

  • furchtbare zauber zaubern konnte...

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    <Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
    <weissbrot> live?
    <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht

  • , aber wdas machten sie natürlich nich, denn wie wir uns alle erinnern sind se da um noch son killerkaninchen zu finden, also....

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!