Die (halb)unendliche Geschichte

• beschlossen ihren onkel Typhus zu besuchen da sie von ihm wussten das er gegen jegliche art von seuchen imun ist. Da dieser auf dme grossen berg Garchna wohnte mahcten sie sich schnell nauf dem weg. Doch als sie beim fusse des berges angekommen waren erschracken sie denn...

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• ihr onkel war ein großer kriegsherr des nurgle, deswegen war er auch gegen seuchen imun. der onkel grüßte sie mir einem fröhlichen: Hallo. dann rit er davon um ein paar dörfer anzuzünden und die ritter...

wirsing=nop

Einmal editiert, zuletzt von nop ()

• ...sahen sich nur fragend an. Alle drei dachten das gleiche: "Unser Onklel macht solche schlimmen Sachen, da muessen wir auch mit machen" Sie ritten Ihrem Onkel hinterher. Als alle 4 an dem ersten dorf...

• ankamen erkannten sie die wahre macht ihres onkels. inerhalb kürzester zeit hatte er die bewohner des dorfes in zombies verwandelt. Erstarrt vor ehrfurcht baten die ritter ihren onkel das er sie zu anhänger nurgles machen sollte. Dieser antwortete ihnen jedoch...

• das sie dafür drei prüfungen ablegen mussten. als erstes mussten sie ein dorf übernehmen und die anhänger nurgel opfern. als zweites...

wirsing=nop

• ...mussten sie orntlich gewicht zunehmen, als drittes mussten sie sich einer seuche aussetzen um zu beweisen, dass sie an nurgle glauben und auch daran glauben, dass er sie beschützen wird. Also mahcten sich die ritter wieder nach entenhausen um sich der wütenden seuche zu stellen. Als sie dort angekommen waren...

• mussten sie feststellen, das ihr blöder onkel entenhausen schon abgebrant hatte. also suchten sie einen neuen ort mit einer seuche. als sie so suchten, trafen sie einen netten seuchenmönch, der sie auch so gleich ansteckte. am nächsten tag...

wirsing=nop

• "Das gibts nicht, dass ich noch miterleben darf, wie meine eigenen Söhne.......! Ups!!!!!"
    Da fragte Dieter: "Wie Söhne?" Darauf sagte Typhus: " Dieter, ich bin dein.....................................

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

Einmal editiert, zuletzt von dok ()

• ...ICH BIN DEIN VATER (atemgeraüsch)"
    dieter:" nein das kann ncith sein mein vater ist tot, nein NEIIINNNNN!!!"
    da sprach typhus: " es ist war mein sohn (atemgeräusch), mein geschichte und die deines vaters ist eine tragische (atemgeräusch) geschichte, es begann alles damals in....

• entenhausen, als es noch stand. ich war noch jung und unerfahren imkampf, als dein vater mich bei euch aufnahm,...

wirsing=nop

• aufnahm und in die Kunst des Wurstbrotschmierens einweihte! Die nutzten mir im Kampf zwar wenig, aber die waren so lecker! Deswegen bin ich auch so fett! Auf jedenfall war Entenhausen...........................

Muss sein^^

• zu jenem Zeitpunkt zum Opfer der furchteinflößenden Mettwurst-Barbaren gefallen, die krankhaft von Stadt zu Stadt zogen um sämmtliche Fleischresourcen in beschlag zu nehmen. Das lief etwa folgendermaßen von statten. Die Mettwurst-Barbaren betraten die Stadt und .........

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• haben die ganze Mettwurst geklaut!!!!! Dann wollten sie abhauen, aber ich schmierte so viele Wurstbrote wie möglich, um sie auf die Barbaren zu werfen, als............................................................................

Muss sein^^

• ich voller entsetzen feststellen mußte, daß mein Brotmesser seinen Geist aufgegeben hatte.
    Nun blieb mir kaum mehr etwas anderes übrig, als die heiligen Götter der Wurstverarbeitung um hilfe zu bitten.
    ...............

meiner Zeit. Schuldig."

• "Oh Salami, du großer Gott der roten Wurst! Erhöhere mein Wurst-Gebet!" Und plötzlich fing es an..................

Muss sein^^

• zu grollen. Es zogen düstere wolken auf. Hier und da rieselten vereinzelte Salamischeiben vom Himmel und eine Stimme die den Erdboden erzittern ließ sprach auf die erde Nieder
    "Sprich ..... du armes Würstschen ..... Was ist dein Begehre ?"
    ..............

meiner Zeit. Schuldig."

• "Bitte verscheuche die Mettbarbaren!" DOch der Gott sagte: "Was krieg ich dafür?" Typhus: "Also, ich hab hier ein.............................

Muss sein^^

• brotmesser welches seinen geist aufgegeben hat, ein quitsche entchen (hab ich am liebsten), ein kopf, donald aus entenhausen und ein schwert. aber was willst du davon haben??...

wirsing=nop

• "Hmm, gib mir das Brotmesser" Doch dann kam der Häuptling der Barbaren und.......................

Muss sein^^