Augen bemalen

  • hi,
    bin neu hier im forum und wollte mal fragen wie kann ich die augen bemalen???:mauer:


    bzw. mit welchem pinsel,tricks etc.
    bitte melden


    danke im vorraus:)

    Es leben die ZWERGE

  • Mit Pinsel ist schwer, habe mal gelesen, es ginge auch mit extrem dünnen finelinern oder ähnlichem, habe es aber nch nciht probiert (für die Pupile)


    Das auge male ich eigentlich imer weiß, mit nem friesierten Pinsel, sind nurnoch nen paar Bürsten dran, ging bis jetzt gut

    Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

  • Nim einen kleinen nagel und tunke ihn nur so wenig wie möglich ein damit das auge noch richtige proportionen hat. Jedenfalls ich die methode bei mir erfolgreich denn selbst ein 0/10 pinsel bei zb 40k impi soldaten reicht nicht und bei zwergen ist das nicht anders.


    sleepy

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • Zunächst mal herzlich Willkommen im Forum.


    Aber ich verschieb den Beitrag mal in die Bemalecke da kann man dir bestimmt noch mehr helfen. Und dann benenn ich den Thread mal ein wenig um damit man direkt sieht worums geht.

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • ähm... wollt ihr für solche fragen nicht den bereits bestehenden thread nutzen? da wurde das ganze bereits durchdiskutiert... (techniken, pinsel, farbverdünnung, etc.)

    Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.


    Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)


    40k:
    nope

  • genau meine rede, malex... aba is gut, wenns zweimal dasteht, dann kann mans nit übalesen *g*

    Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.


    Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)


    40k:
    nope

  • Mit einer nadel die pupille stechen anstatt zu malen, feiner gehts nicht...


    TsuTsu

    "Mehr als das Gold auf dieser Welt, hat das Blei unsere Geschichte verändert. und mehr als das blei in der Flinte das Blei im Setzkasten... ach, was solls... Feuer frei..." - Cedrik van Cleeve , Söldnergeneral

  • so eine dünne nadel kriegst du in jeder apo . geh in die apo und sag du willst die grünen nadeln haben die müssten 05 x 25 sein . die haben die dicke wo du brauchst. es fragt sich auch sicher keiner für was du die brauchst , sind ja keine junkie nadeln .


    Gruss Goldi

  • mit nadeln? hä?
    wollt ihr es nit lieba doch mit einem pinsel probieren? wenn man einen feinen nimmt is das absolut kein problem, gut, a bissl übung braucht ma... aba deas is doch echt kein problem...
    oda?


    bzw.: soviel zum thema: nutz den bestehenden thread...

    Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.


    Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)


    40k:
    nope

  • Also ich gundiere die Augen erst Schwarz
    dann male ich mit Weiß um die Pupille rum, bis sie mir klein genug erscheint. (meistens Glücksache, bis man es verwackelt und dann :mauer: )
    danach umrande ich die Augen mit Schwarz.....
    und sie sind fertig ;)

    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

  • joha ich nem auch immer die pinsel die ganz kleinen :)


    ist aber voll die gedultssache :augenzu: :schlafen:

    Meine Spiele : mit meinen Vampiren


    S: 19
    U: 1
    N: 0


    gegen:
    -Zwerge
    -Echsen
    -Skaven
    -Waldelfen
    -Imperium =U
    -Oger
    -Dunkelelfen
    -Waldelfen


    Suche immer wieder Gegner (wohne in Jena)
    von 2k-6k Spielen alles möglich :)

  • Ich mache die Augen mit nem 10/0 Pinsel, der möglichst neu sein sollte.


    Erst male ich sie weiß an, dann setze ich eine Iris aus ner Farbe auf und zuletzt einen winzigen schwarzen Punkt rein. Wichtig ist, daß die untere Farbschicht immer völlig trocken ist, wenn Du die nächste setzt.


    Bei Minis mit sehr leinen Augen lasse ich die farbige Iris weg, aber bei den meisten geht das ganz gut, wenn der Pinsel neu oder sehr gut geformt und die farbe nicht zu dick ist.


    Bei Pferden oder ähnlichen Tieren mach ich das Auge schwarz, dann setze ich in die Augenwinkel winzige Punkte in bleached Bone und auf den Augapfel ein kleines Glanzlicht mit Skullwhite (es sei denn das Auge ist winzig, dann nur Schwarz). Das eigenet sich aber nicht für Tiere die Böse aussehen sollen.


    CU
    Danny