Hm - was haltet ihr davon?
Also so ne Turnhalle von einer Schule übers WE zu mieten ist nicht so teuer denke ich mal - oder noch besser wären Feiertage .. für nen Rekordversuch hat da sicher keiner was dagegen ..
Wäre auf jedenfall dabei!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHm - was haltet ihr davon?
Also so ne Turnhalle von einer Schule übers WE zu mieten ist nicht so teuer denke ich mal - oder noch besser wären Feiertage .. für nen Rekordversuch hat da sicher keiner was dagegen ..
Wäre auf jedenfall dabei!
da könnte man sich echt mal absprechen , müsste aber langfristig geplant sein , wegen urlaub und uns mal schlau machen wegen der bestimmungen .
was mich mal reizen würde das längste warhammerspiel der welt, bzw. wie lange hält man durch ununterbrochen warhammer zu spielen .
Gruss Goldi
Goldi: mit erlaubten standart drogen (kaffe, cola...)? lange. vieleicht so 2 bis 3 tage?
den schlachtbericht dazu möcht ich nicht lesen X_X
der weltrekord im dauerchatten liegt bei 95 stunden , der weltrekord im dauercomputerspielen liegt bie 125 h .
man bekommt in der regel pro h 6 minuten die man sammeln kann um evt auf die toillete zu gehen oder auch mal 2 h zu schlafen . ich würde sagen 5 tage müssten schaffbar sein . wie oopa schon gesagt hat mit allen erlaubten .
wenn sich jemand für so einen versuch von euch bereit erklären würde waäre ich sofort dabei .
Gruss Goldi
ich bin (bei beidem) dabei, sofern es zeitlich passt
@ Goldi: um auch mal 2 Std. zu schlafen? da müsste ich ja 20 Stunden drauf sparen ohne auf Toilette zu gehen ![]()
naja - solange dauert das nun auch nicht, wenn die ersten anfange zu rennen -- nur die magiephase stell ich mir geil vor .. und es wird endlich mal was bringen, wenn der komet erst in der 10ten runde kommt .. MUAHAA .. ehm .. tjoar
Also wir wären dann schon 6 Leute ![]()
wäre im dauerchatte und PC spielen dabei.. doch meine Fantasy Armee ist net wirklcih groß und bemalt... so 3-4 Ratten xD
Aber die meiner gesamten Spielgemeinde ist da schon a bissl größer.. vll 20k oder so.. kp
Thanquol war einmal beim rekordversuch im dauerchatten dabei , alle paar sekunden ein wort schreiben ist echt anstrengend nach einer weile . ich hab das handtuch nach 20 h schon geschmissen .
Gruss Goldi
ich denke das es nach einer gewissen zeit MIR kein Spass mehr machen würde, aber
Goldi: nach 20h hätte ich schon das vierte mal aufgegeben! :pfeifen:
grtz
Ok - also mal an alle die mitmachen wollen damit wir das wenigstens organisiert bekommen, sollten sich genug zusammenfinden.
Bitte füllt mal das untenstehende so wie ich aus - sollte wer aus Gründen der Anonymität nicht alles ausfüllen wollen, bitte wenigstens das wichtigste per PN an mich!
Vorname: Tim
Nick: nexfraxinus
Land: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Leichlingen
größere Städte in der Umgebung: Köln - Bonn - Leverkusen - Düsseldorf
Anzahl bemalter WH Fantasy Modelle die sich in einer oder mehreren Armeen zusammen fassen ließen und eine regelkonforme Armeeliste darstellen würde: ca. 15k
diese sind: Khemri, Skaven, Vampire, Chaos
Beruf (wichtig wegen Ferienzeiten): Schüler (bis Frühling 2006)
EDIT:
@ Admins - sollte das zustande kommen, dass sich genug finden, wäre es dann möglich ein eigenes Forum für diese Leute einzurichten wo sonst keiner reinkommt?
rechne mal das mit den punkten am sonntag zusammen , ui das wird arbeit . melde mich dann nex
Gruss Goldi
Vorname: Moritz
Nick: Oppa
Land: Niedersachsen
Stadt: Clausthal-Zellerfeld
größere Städte: Hannover, Braunschweig, Göttingen
Armee: 1,1k Tiermenschen (wird aber mehr...)
Beruf: Schüler , Abi hoffentlich Sommer '06
goldhacker stefan
Nick : Goldi
Land :Bayern
Stadt:Castra regina Regensburg
Grössere Städte :münchen ,nürnberg,passau
bemalt schätzungweise 80 k allermöglichen völker
evt könnte ich mir 180k imps+söldner ausleihen
beruf:maschienführer (schichtarbeit, sowie WEarbeit,gelegentlich Türsteher)
Gruss Goldi
Also ich werd dann auch noch kräftig den Pinsel schwingen dann hätten Goldi und ich schon mal 100k zusammen (er 80% ^^)
Also insgesamt dann 101k + das was sich Goldi leihen will macht 281.000 Punkte - haben schon über 1/4 von dem was wir brauchen voll somit!
Kommt Leute wie isset mim Rest von euch? Was ist mit die LL ?
@nex auf einer seite haben wir dann ca 25%
Gruss Goldi
Problem daran wäre halt, einen Spielort zu finden (ich bin mit Bus&Bahn schon ein wenig eingeschränkt für weitere Strecken), ausreichend Zeit zu haben (das Spiel wird sich ja schon ziemlich hinziehen, und allzu viele Urlaubstage habe ich auch nicht) und (ganz wichtig) die Figuren irgendwie zu transportieren (50K Punkte an Figuren passen nicht so eben mal in die 1-2 Miniaturenkoffer, die ich so habe, und mit x-Armeedeals, wo alles hineingestopft wird, kann ich 1. nicht wirklich mit der Bahn fahren und 2. tut es den Figuren auch nicht gerade gut).
In dem kleinen Forum hier werden wir auch nicht genug Spieler für 1 Mio Punkte zusammenbekommen, die meisten Spieler haben nun mal eher wenig Punkte, und die mit vielen Punkten haben sich hier ja schon gemeldet; viel mehr als ca 350000 Punkte werden wir in diesem Forum alleine wohl nicht zusammenbekommen.
Edit:
Ach ja, falls es darum gehen sollte, GW zu übertrumpfen, sollte man bedenken, dass man nicht nur 1 Mio Punkte, sondern 1,5 Mio Punkte benötigt, irgendwas mit 1,45 Mio hat GW ja schließlich bei dem Versuch zusammenbekommen.
Ähnliches Problem... ich denke ich habe irgendwo so 35K + - aber eine gewisse "Transportproblematik".
@ LL: Transport wäre weniger das Problem. Kann mir das große Auto von meinem Daddy leihen, da kommt dann Rückbank raus (somit ist mehr als genug Platz für Gepäck) und es sind immer nocht Sitze für 4 Leute da - dann fahr ich über Remscheid oder wo auch immer du dich gerade verkrochen hast nach München - Spritgeld legen wir dann zusammen (sollte sich auf ca. 25 Euro/Person belaufen für hin und Rückweg) - Goldi kommt aus München, also hat der auch schon mal kein allzu großes Transportproblem.
@ Goldi: 25% - es sollen ja insgesamt 1.000.000 Punkte werden, oder 1 Mille pro Seite??
Kann jetzt mal wer bitte in anderen Foren posten? Würde ja selbst aber a) kenne ich nicht alle und b) wäre es gut, wenn das wer macht, der da einen gewissen Bekanntheisgrad geniesst ..
ich denke das Transportproblem bezieht sich auch auf einpacken der Minis!! Ich selbst wüßte nicht wo ich meine Minis reinpacken sollte, und ich hab "nur" ca 20k!!
grtz