Was tun gegen Vamps?

• tja also dann

lass den bogen weg!

den kannst du nem held zu fuß geben, dann kann er n bischen rumschießen bis er beim feind ankommt und mit nem zweihänder draufprügelt

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• kommt drauf an auf was er schiesst, der bogen ist glaub ich 30punkte teuer, wenn du ne slaanesh dämonette damit killst hasst schon die hälfte.
    aber mit nem schwert hollst besser punkte raus, denn mit dem bogen kannste maximal einen umbringen pro runde, mit dem schwert halt die attackenanzahl und vllt. überrennst noch nen ganzen trupp.
    mfg luthor

• Ich zitiere einfach mal mich selbst, das Post ja beim ersten Mal jeder überlesen zu haben scheint und immer noch diskutiert bzw. gefragt wird was der Bogen kann ..

Zitat

Original von nexfraxinus
    der Bogen hat eine Reichweite von 36 Zoll, Stärke 6 und ist magisch. Kein Mehrfachschuss, kein Speerschleudereffekt, kein multipler Schaden. Nichts.

Und nein - er trifft nicht unbedingt jede Runde .. wenn sich das Modelle bewegt erleidet er Abzug und wenn es auf lange Reichweite schiesst auch - und so gut ist die BF von dem Kerl auch nicht ..

Und Ja - für 30 Punkte bzw. die Punkte vom mag. Schwert was er auch noch haben sollte, kriegt man Zeug, was mehr Schaden anrichtet ..

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Japp - vorallem mit Bewegung (-1), lange Reichweite (-1), Einzelmodell (-1) .. triff da mal ne Banshee :)

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden