tja also dann
lass den bogen weg!
den kannst du nem held zu fuß geben, dann kann er n bischen rumschießen bis er beim feind ankommt und mit nem zweihänder draufprügelt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellentja also dann
lass den bogen weg!
den kannst du nem held zu fuß geben, dann kann er n bischen rumschießen bis er beim feind ankommt und mit nem zweihänder draufprügelt
Lol mit dem Bogen, kann erdoch nur 1 Schuss pro RUnde abgeben, (hab jez nicht die Sonderegeln im Kopf). Na gut, er trifft fast immer und verwundet acuh öfters (ich schätz ma der Bogen hat hohe S). Gut damit stirbt fast jede RUnde ein Gegner, aber wirklich lo0hnen tut sihcs doch nicht oder???
kommt drauf an auf was er schiesst, der bogen ist glaub ich 30punkte teuer, wenn du ne slaanesh dämonette damit killst hasst schon die hälfte.
aber mit nem schwert hollst besser punkte raus, denn mit dem bogen kannste maximal einen umbringen pro runde, mit dem schwert halt die attackenanzahl und vllt. überrennst noch nen ganzen trupp.
mfg luthor
Jaja, ich hatte schon im Hinterkopf, dass das "gut" ist, wenn man auf teuere EInheiten schiesst (frag mich nur warum ich das nicht hingeschrieben hab?). Aber ich glaub acuh, dass du mit nem Schwert mehr reißen kannst und für 30 P. kriegste was besseres.
Ich zitiere einfach mal mich selbst, das Post ja beim ersten Mal jeder überlesen zu haben scheint und immer noch diskutiert bzw. gefragt wird was der Bogen kann ..
ZitatOriginal von nexfraxinus
der Bogen hat eine Reichweite von 36 Zoll, Stärke 6 und ist magisch. Kein Mehrfachschuss, kein Speerschleudereffekt, kein multipler Schaden. Nichts.
Und nein - er trifft nicht unbedingt jede Runde .. wenn sich das Modelle bewegt erleidet er Abzug und wenn es auf lange Reichweite schiesst auch - und so gut ist die BF von dem Kerl auch nicht ..
Und Ja - für 30 Punkte bzw. die Punkte vom mag. Schwert was er auch noch haben sollte, kriegt man Zeug, was mehr Schaden anrichtet ..
Sry, hab ich echt überlesen, dann ist das Teil end scheiße, gut, ggn Banshees aber damit zieht man auch max. 1 Lp pro Runde ab. Also ich weiß, was ich nie nehmen werde
Japp - vorallem mit Bewegung (-1), lange Reichweite (-1), Einzelmodell (-1) .. triff da mal ne Banshee
Aber wenn du sie triffst ist die Freude umso größer, nur um dann zu bemerken, dass sie 2 LP hat