Jo, wenn ich die Antwort habe. Erfahrungsgemäß dauert das n paar Tage.
Warhammer goes Playmobil
- Bulkor
- Geschlossen
-
-
Hehe gut danke
Vielleicht kannst du ja vorher schon mal deine Mail posten wenn das ok ist ..
-
Hallo,
Es wird voraussichtlich ein alternatives Produkt für Neueinsteiger sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Das ist die Antwort von GW auf meine Frage, ob die neuen Plastikrahmen, als Ersatz oder Alternative für/zu den jetzigen sind. Wie immer sehr präzise die Antwort...aber sie lässt hoffen
-
im neusten GW ist auch ein kleiner Text dazu, hab ihn aber nicht hier, ganz vorne war das! Vielleicht steht da was genaues!
-
Der Text im WD war der Anlass dieses Threads
-
Ohja...hehe, ähm, wenn ihr mich sucht, ich bin unterm Tisch...
und weg
-
öhm wo befindet sich den der text?
find den einfach net.
ist schon das in der august ausgabe bei dem elfen auf dem titelblat sind und der kampfbericht elfen vs. orks drinne is?
mfg luthor -
nein ist in dem wd indem das neue hdr regelbuch vorgestellt wird. der wd selbst ist blau und sarurons ring ist zu sehen. spielbericht weiß ich jetzt gar nicht was da drin war
-
hm schon die neue ausgabe für oktober?
nr? -
September, nich Oktober
Nummer 117
-
@ Darky: Das ist aber Bilbos Ring .....
In dem WD 117 direkt vorne wo die Redaktion was schreiben tut ..
-
die sind im Franzman online shop zu sehen, sollen 4-6 Minis sien und als "auffüllminis" gesehen werden!
gefunden hab i sie allerdings noch nich!
wenn der Count mal nen link hätte?!Grtz
-
man man man, es ist noch nicht einmal september und das wd is schon draussen.
und in der schweiz gehts noch 2 wochen bis ich drankomme.
fmg -
-
tut mir leid, aber die fantasy orks sehen ja wohl derbe scheiße aus... noch schlimmer als der rest
-
naja sieht alles ähnlich aus wie früher.
aber eigentlich hatten wir das ja schon.
die abteilungs box des imperium sind die modelle auch nur aus zwei und drei stücken bestanden.
und auch in den starter boxen.
mfg -
Ich frage mich eigentlich nur, wie blöd man sein muss bzw. für wie blöd GW die Leute hält. Jeder Mensch mit einer halbwegs funktionierenden Motorik sollte doch wohl in der Lage sein ein paar Plastikteile aneinander zu kleben ohne sich dabei ernsthaft zu schädigen.
Und wenn die "Kleinen" dann schon nicht in der Lage sind ein bisschen Palstik zu kleben, wie soll dann erst das Anmalen funktionieren oder gar das Gestalten der Base. Oder will soll das arme hilflose Wesen denn nur die Regeln verstehen, wenn schon das Basteln ein unüberwindbares Hindernis darstellt.
Wahrscheinlich bringt GW demnächst noch fertig bemalte Minis heraus, damit auch noch die Leute, die zu faul zum Malen sind. Das sind dann die für die Neuen, die Probleme mit dem Malen haben.
Ganz nebenbei finde ich 10 € für max. 5 Skelette ganz schön happig. Vor allem weil garantiert keine Teile dabei sein werden um Standartenträger oder Musiker zu bauen.Mfg H.K.
-
Für mich sehen die Modelle, so aus wie die die in den Starter- und Anmalsets
sind. Wird dann also sowas wo Anfänger schon mal ein paar Modelle bekommen
können, um vielleicht basteln und bemalen zuüben. Ich denk mal das kein Mensch
die für seine normale Armee kauft, da er zB bei Skeletten die Wahl hat, fünfzehn
dreiteilige Skelette für 29,85 oder zwanzig mehrteilige für 29,95.Und als letzter vielleicht nicht ganz so sinnvoller Kommentar:
Ich find die dreiteiligen Modelle sehen sch :zensiert: aus. -
Also die Orks sind echt mal schlecht und das Argument "für Anfänger mit weniger Geld" zieht nun auch nicht mehr
-
Zitat
Und wenn die "Kleinen" dann schon nicht in der Lage sind ein bisschen Palstik zu kleben, wie soll dann erst das Anmalen funktionieren oder gar das Gestalten der Base.
Antwort: SIe malen gar nix an, in ein paar Jahren, werden dann unbemalte Minis für GW-Tuniere zugelassen und Leute die die Minis anmalen als Deppen dargestellt. Also die Leute von GW sollten mal nicht so auf Geld sondern auf die Quli ihrer Produkte achten, weil es irgendwie alles auf kleine Kinder umgestellt wird (gut ich bin auch erst 14^^)