lohnt sich streitmachtbox??

• da ich gerade aus versehen 2 ushabties bei ebay ersteigert habe möchte ich jetzt wissen ob es sich lohnt sick eine streitmacht zu kaufen

mfg
    euer IMPERATOR Kaptain Lustitsch

• Hm - naja lohnen natürlich, aber ist halt die Frage ob du sie wirklich spielen willst, wegen zwei Modellen.

Wenn du dich dagegen entscheidest: Stell sie ins Verkaufsforum bzw. schick mir ne PN und verkauf sie mir ;)

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Ähh, wie ersteigert man den etwas ausversehen!?!?!? ?(

Wenn du sie gar nicht spielen willst sag i mal nix dazu! Aber wenn, dann lohnt sich ne SMB eigendlich immer, wenn man anfängt!

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer ()

• ich fand khemri schon immer cool hatte aber immer mit vamps und kult des slaanesh zu tun . Das mit den ushabties war schicksal

mfg. kl. ! :]

mfg
    euer IMPERATOR Kaptain Lustitsch

• Offizieller Beitrag

Eure Privat Unterhaltungen könnt Ihr per PM regeln.
    Spammt ihr hier weiter alles zu gibts ne direkte Sperre, sowas hasse ich wie die Pest. Ist ja kein Chat hier....

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• @Budda:
    :anbeten: :D

@Topic:

Mehr kann man dazu wohl nicht sagen.... Wenn man sie spielen will lohnt sich die Streitmachts Box des jeweiligen Volkes wohl immer... Bei Khemri auch obwohl man die Reiter vergessen kann.. naja... Ist aber ansonsten ne gute Box