was tun gegen bretonen

• Also, auch wenn ich dann nicht der bret Spieler sein möchte, solltest du eher nen Shaggoth reinpacken, die "paar" Points mehr und die Auswahl sollte doch drin sein, allein für das Gesicht des Gegners! ;)

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Ich verteh nicht warum niemand gegén Brets mehr als Stärke 5 haben will?. Sicher diem haben dann einen 5+Retter aber besser ein 5+ Retter +ein 5+ Rüster als ein 6+ Retter +3+ Rüster oder? :D

Sogleich verschwand im Ogermagen
    Sein darm der rest ward heimgetragen
    Sir Baldrins Herz, das stolz gepocht
    Zu Eintopf wurde es gekocht

• schön, nimm nur viele Großmodelle... wenn der Bret keine passende Tugend mitnimmt ist er selber Schuld...
    (/ironie wieder aus)

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Mal ehrlich - wie viele deiner Modelle rüstest du gegen große aus?

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• mit der Todesstoß-Tugend eins, und noch eins mit einer anderen, die gegen entsprechende Ziele ähnlich erfolgreich ist... Brets bedanken sich in der regel für Drachen, Greifen, Riesen usw...
    Frag mal hui buh wo in Runde 2 sein Drache und sein Greif waren.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Naja - selbst schuld wenn man die so verheizt - bin trotzdem der Meinung, dass du da ein wenig übertreibst - in der Regel zieht man ja auch mit Drachen nicht gegen Helden - und wenn doch und der Held so dumm ist und auf den Drachen kloppt ist der Held dafür nacher hin!

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

• wieso sollte er übertreiben, die Gralsritter sind kein einfacher Gegner, wenn die Angreifen ist für alle ende mit Lachen...und vieleicht hat dein Gegner einfach kein Händchen für die GR!?!?!?!

Für mich und viele andere bleiben sie IMMERNOCH die coolste Breteinheit!

Grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Das mit den Brets ist ja dahingestellt - klar, dass es da die besten sind - ging ja jetzt im Vergleich zu anderen Rittern (die z.B. S4, W4 und Todesstoß haben)

@ Topic:

Ist von demjenigen, der hier ursprünglich mal gepostet hat noch was zu hören - weil so langsam glaube ich hat dieser jemand kein Interesse mehr ..!?

• ich glaube nicht, auf jeden fall nicht viel!

worship me

DÖNERTÖTER