Erhältlichkeit

  • Ich wollte mal fragen wie das bei euch in der Gegend mit den Söldnern ist kommt ihr gut an die Blister davon ran? Bei mir geht das überhaupt nicht.

    Ich bin der Herold des Schattens, Der Sohn der Flamme, der Krieger des Todes. Ein Diener des Chaos wie man ihn fürchtet und ehrt.


    Mein Bart ist lang meine Axt ist scharf, das ist alles was ein Zwerg fordern darf.

  • Im GW Augsburg bekommst du die Verfluchten Kompanie, Golfrags Oger (oder wie sie heißen) und Rugluds Rüstige Schützn.
    Doch ganz gut.

    666

  • in heidelberg siehts schlecht aus. wollte mir letztens archaon holen und BEIDE läden hatten ihn nicht. in dem einen kannten sie ihn nicht mal...in dem ham sie sogar noch alte armeebücher verkauft! traurige welt


    mit söldnern siehts ähnlich bescheiden aus

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulkor ()

  • Im Kölner Gw haben die die meisten Sachen da, auch von den Söldnern.

    Der Pakt ist geschlossen. Meine Axt dürstet nach euerm Blut!!!

  • Hab leider keinen GW-Laden nur nen Laden der Warhammer führt, aber danke.

    Ich bin der Herold des Schattens, Der Sohn der Flamme, der Krieger des Todes. Ein Diener des Chaos wie man ihn fürchtet und ehrt.


    Mein Bart ist lang meine Axt ist scharf, das ist alles was ein Zwerg fordern darf.

  • Ich spiele Imperium, versuche aber meine Armee mit Söldnereinheiten etwas aufzupeppen. Ich denke mal, das die alten Einheiten jetzt nur verschwunden sind weil sie neu Designed werden - sozusagen um sie etwas Rar zu machen und die Spannung darauf zu erhöhen.


    Bis dahin lassen sich manche Händler die dollsten Sachen einfallen:


    www.crazy-achmed.com


    Was sagt ihr dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von Cavaron ()

  • wow, echt geil: improvisierter Asarnil, improvisierte Riesen von Albion, improvisierte ...


    also, dass man als Spieler darauf, kommt, nicht vorhandene Figuren mit anderen Modellen zu proxen, ist ja nicht neu, dass ein Händler einem offiziell einfach andere Modelle unter dem Originalnamen anbietet, dagegen schon. Dieser Achmed ist wirklich CRAZY.

    - One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

    Monty Python and The Quest for the Holy Grail