@nex: hättest du (oder irgendwer anderes) dann mal die unendliche güte mir zu sagen wo es das pic gibt??
Neue Zwerge?
-
-
Wo es ein solches Pic im Internet gibt weiß ich leider nicht - hab ihn so gesehen
-
Wenn ihr Pics haben wollt
Bitte... http://freespace.kb-hosting.de/Antipapst/Zwergenchars.jpg(es gibt noch mehr)
-
jo dann bekommen die erstmal endlich schnellere einheiten dann sind die nich mehr so dass Lamer Volk
hatte ja schon immer vor Zwerge zu sammeln aber dass hat mich immer abgeschrecht die niedrige Bewegung usw...., finde ja auch die 2 Romane die Zwerge und Der Krieg der Zwerge richtig Klasse !!!
Mal schauen was draus wird vielleicht leg ich mir ja ne kleine Zwergenarmme zu :peace: -
Also was man auf den Pics der Helden erkennen kann, sieht richtig gut aus.
-
stimme der ratte zu, die chars sehen richtig gut aus.
-
ja, die sehen nett aus, gefallen mir auch!
-
Hier gibt's wieder ein paar neue Bilder:
http://www.bregolas.com/module…ns&op=viewarticle&artid=2
-Sehr geile Modelle
-ein paar für Mortheim
Wenn ich das richtig sehe, gibt es einen Gußrahmen, aus dem man sowohl die Orgelkanone, als auch die normale bauen kann... Aus Plastik -
@ Darky: Jaah schon - aber dafür können sich dann die Bastler unter uns wieder zwei Kanonen zum Preis von einer bauen so wie beim Imperium mit dem Mörser und der Kanone ..
@ Zacharias: Glaube nicht, dass die schnelle Einheiten bekommen - müssen ja irgendeinen Nachteil haben ..
Ansonsten muss ich sagen:
- Helden mit Pistolen wirken zu agil - abgesehen davon, dass ich sie sicherlich anders ausrüsten würde ..
- Banner teilweise zu gedrungen (wirken wie verzierte Knüppel)
- die normalen Zwerge sehen immer noch aus wie so Manga-Zwerge
- der neue König sieht eigentlich recht gut aus - auch wenn er in dieser Position und mit diesem Bauch wohl kaum seinem Profil entsprechend aussieht .. -
Ist das nicht das besondere Charaktermodell mit dem "Buch des Grolls"?
-
Der Kerl hier - ja!
Und der hat das Profil von nem Chef (naja sogar bissl besser ..)
-
Finde die Minis ziemlich lecker, wobei ich die alten nicht viel schlechter finde!
grtz
-
Zitat
Finde die Minis ziemlich lecker
Und Zwerge enthalten bekannterweise viel Eisen
-
Den fand ich klasse hihihihi
( hoffe das iss kein spamen )
Im übrigen : ich find es gbt völker die hätten die überarbeitung nötiger ! -
und zwar?
will nix von skaven hören
-
das ist ja der zwergenthron . tut mir zwar für viele zwerge unter euch leid, aber meiner meinung nach wäre eine überarbeitung echt nicht nötig gewesen . wenn ich 95% der zwerge anschaue wie sie spielen wird mir ganz anders . rein defensiv hinten stehen und schiessen . so gewinnt man keinen blumentopf . habe selbst lange genug zwerge gespielt und die taktik war damals schon sehr vertreten , zwerge müssen natürlich schiessen aber immer stur nach vorne , es gibt genug mittel um mit reiterei noch fertig zu werden und es gibt noch immer genug das man seine flanken richtig schützt. zwerge sind neben den De verdammt schwer zu spielen aber es geht .
Gruss Goldi
-
Zitat
Original von Ich hau den eidloth
Den fand ich klasse hihihihi( hoffe das iss kein spamen )
Im übrigen : ich find es gbt völker die hätten die überarbeitung nötiger !welche denn ?!?
stimmt chaoszwerge!
-
finde hinten stehen und schiessen auch langweilig, aber wie willst du denn mit b3 auf deine gener zurennen ^^? kann schon verstehen, dass alles zwergen spieler versuchen, den gegner halb wegzuschiessen und dann das was ankommt im nahkampf zu verprügeln.
-
marschierbewegung 7 haben die jungs , die einheiten halten robust her richtig ausgerüstet ich gehe ihm entgegen und habe so länger zeit für den nahkampf und kann ihn daurch in die zange nehmen . die slayer ihm anbieten diese bleiben wenigstens stehen . jede runde ohne in einen nahkampf zu sein ist eine verschwendete runde für einen zwerg.
ich glaube ich muss meine mal wieder entstaubenGruss Goldi
-
Zitat
Original von Goldi
marschierbewegung 7 haben die jungsHöh? Michse denkt, Zwerge halbieren ihren Grund-B-Wert... die -1 ist von der doppelten Bewegung abzuziehen? Das hieße ja Angriff 7... ?