Welches Team?

• Also welches Team spielt ihr?
    Mein Team besteht aus Orkzäään,
    also "Da Bundeswaaagh!!!"
    angemalt sind die noch nicht, ich versuche noch an diesen Star mit der Kettensäge ranzukommen, den mit dem Pogostick hab ich ja schon ;)
    ich hab dann halt noch 1 oder 2 Blackorcs zusätzlich und das wars :)

• hi!

mein team sind auch die orkze...hab aber auch schon die mehrheit der anderen teams mit hilfe von proxis ausprobiert.

an starplayern hab ich ....: morg 'n' thorg....varag ghoulbeissa....bomba sabbarotz....nobbla warzenfuß

gruß khar

• Hey an alle!
    Ich spiele Orks und bin gerade dabei sie richtig cool zu bemalen. Ist aber schwieriger als ich dachte,..naja. Hab nen guten Lehrer, der es mir zeigt :P !
    Aber wenn irgendjemand von euch supi tolle Tricks auf Lager hat, mit denen man gegen Waldelfen gewinnen kann, dann schreibt mir. Mein größter Revale ist nämlich ein Waldelfenspieler....:love: ! Gefährlich
    tweety

• also ich beteilige mich nit an der umfrage *ggg*
    weil ich dann 1 team bevorzugen müsste und des will ich nit :)

Also ich habe Untote und Skaven und da ich bei FB Orkze spiele selbstverständlich ein schönes Orkzeteam da khar das aber schon spielt werde ich es wohl nit benutzen :D

• Kann man sich BB eigentlich noch irgendwo kaufn?fantaic oder so? Das is leider an mir vorbeigegangen ohne das ichs gemerkt hab 8o
    hab glaub ich mal gesehn das fanatic BB Exen macht.....
    mein Volk...

_-=[¦\anglo$]=-_

• Ja, bei der MO, also bei www.gamesworkshop.de gibt es jetzt eine große rubrik für BB (auf der startseite ein fettes banner, das man garnicht übersehen kann.

MfG
    Turambar

P.S. was ist denn Fanatic für ein anbieter?

Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

• CHAOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sollte Aussage genug sein, oder?

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• ich spiele zur zeit orkze, bin aber eigentlich überzeugter menschen-spieler, da die für mich das ausgeglichenste team darstellen. würd gern auch mal andere teams ausprobieren, z.B. die echsenmenschen oder die dunkelelfen, da ich aber die modelle nicht habe und in dieser beziehung eher hardcore bin (was ich nicht habe, wird nicht eingesetzt - proxies kommen bei mir nicht ins haus) lass ichs lieber sein.

Kniet nieder und preiset die Herrin!

• Hi zusammen ich Spiele Skaven und Untote
    wobei ich die Untoten erst vor kurzem bekommen hab und noch nicht viel damit zocken konnte. :D

Ich bin der Herold des Schattens, Der Sohn der Flamme, der Krieger des Todes. Ein Diener des Chaos wie man ihn fürchtet und ehrt.

Mein Bart ist lang meine Axt ist scharf, das ist alles was ein Zwerg fordern darf.

• Die alten Untoten

Ich bin der Herold des Schattens, Der Sohn der Flamme, der Krieger des Todes. Ein Diener des Chaos wie man ihn fürchtet und ehrt.

Mein Bart ist lang meine Axt ist scharf, das ist alles was ein Zwerg fordern darf.

• Hallo zusammen, ich dürfte mich wohl schon zu den etwas erfahreneren bb-zoggern zählen, spiele selber Zwerge besitze 2 todeswalzen und grim eisenkiefer (und demnächst echsenmenschen) und habe hier mal nen paar tipps wie man am besten gegen waldies vorgeht......

zuerst solltest du dir überlegen was die stärken bzw. schwächen der ökos sind!

klare stärken sind lauf und pass-spiel außerdem ist die fähigkeit des dogen zu deutsch das ausweichen nerfig!

Kommen wir zu den schwächen!!!
    Rüstung, was ist das?
    Blocken gerne aber wie!

ok wenn man das zusammen nimmt und sich ne taktik überlegt könnte man wie folgt vorgehen.....

1. um das ewige umherdogen zu verhindern ist tackle ne sehr brauchbare geschichte (haben die zwerge übrigens von anfang an)

2. um die lauferrei zu bremsen ist die fertigkeit fliegender Tackle gut. betritt ein gegner in seiner runde deine tacklezone darfst du ihn blocken, hat der kerl dann auch noch den ball wärend er auf dem boden aufschlägt, geht die runde auf grund des zugverlust an dich

3. um deine leute im handgemänge beständiger zu machen ist die fertigkeit block umbedingt erforderlich!!
    (haben die zwerge übrigens auch von anfang an)

4. wenn du die waldies dahin schicken willst wo sie hingehören, nämlich in den wald, nimm die fertigkeit knochenbrecher! (die toten&verletzten werden sich stapeln!!)

hier noch ein paar taktische ratschläge, wenn du noch nicht die möglichkeit hattest dein team zu steigern!

die große gefahr der waldelfen geht im grunde von ihren läufern aus, da jeder dieser schwächlichen spitzohren es im laufe seiner bb kariere auf ne 13ner bewegung schafft, was sehr übel ist da das bb-feld über bekanntlich 13 felder bis zur endzone verfügt.
    dann hat es die waldfee geschafft und macht in offensiv zügen 1 td pro runde.

dagegen hilft nur 1. vorzeitig das gekloppe auf diese flitzer kontrollieren. warte auf ne lücke in der verteidigung, schnapp dir nen blitzer, und hau die sau um!!! wenn er am boden liegt zieh den rest nach und stiefel den kerl zusammen!!! das ist zwar nicht so fair, aber hey wem das nicht past der kann ja hallenhalma spielen!!!!

effektiv vorgehen gegen waldies kannst du auch wenn du dir von anfang an zum ziel setzt ihre spieler anzahl zu reduzieren! in der offensive einfach nicht auf teufelkommraus nen td machen sondern lieber so lange der ball sicher ist noch nen paar runden kloppen!!!

die fähigkeit unterstützen ist hier sehr effizient!

zu guter letzt halte dir immer vor augen das die elfen mit sicherheit immer flinker sind als du, aber auch meistens schwächer. nutze deine vorteile und verhindere das der spitzohr seine vorteile einsetzen kann und du wirst gute chancen haben zu gewinnen.....

....wenn dir die würfel, fans, und fiesen trix treu sind!!!

....es gibt kein Problem das eine Horde Stegadons nicht lösen können!!

• Hi,
    Ich hol den thread mal wieder von der zweiten Seite raus. :D
    Ich selbst spiele Orks (großteils bemalt).Früher hatte ich auch mal ein Chaoszwergen Team,das ich aber verkauft habe.