Echsenmenschen ?

  • Der slann ist einfach nur GEIL !!!
    aber ich brauche noch nen paar mehr einheiten (also andere als standart )

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • also ich würde dir empfehlen!!
    62 reichen (für 2000 pkt, obwohl du ein paar raustun solltest, früher bei den alten skinks hättens alle 62 getan aber jetzt sind sie ein wenig zu teuer)
    saurusse...mhh...mach erstmal 2 20er trupps von ihnen, mit kommandoeinheit (also musiker, standarte, champion)
    dann solltest du dir auf jeden fall für 2000 pkt spiele 2 skinkschamanen anschaffen (slann lohnt sihc nocht nicht)
    salamander sind auch wichtig! einen auf jeden fall, gegen Bretonen oder Chaos 2!!
    als helden würde ich dann noch einen sauruss nehmen (pack ihn am besten in ein sauruss regiment rein)


    ne frage: sind die neuen echsen jetzt schon in den läden???
    war lang net mehr bei uns im laden.

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • So ein paar nette Kroxigore gegen Ritter zB. oder die superschnellen Teradons sind auch nicht ohne....

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • also ab 8. mai gibts die neue Edition !


    mit den einheiten ich werde warscheinlich alle drin lassen ! (vorerst ) und mir dann noch dickere kaufen Stagedon usw. ! den slann lohnt ab 2700 und ab 3500 muss man den haben ! der fetzt geil !
    naja mal sehen was demnächst bei e-bay reinkommt !

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • Nun jaaa... Aber dieser Hornackenveteran mit Carnosaurus kommt auch gut... Besonders weil er nur eine Auswahl schluckt! :]
    Weiß einer ob man den UND einen Slann einsetzen kann? Oder is da "entweder..., oder..."??? ?(

    Hmmmhmmmhm geschlagen, durchgedroschen und gewalgt... :D
    Ja, an diesem Tage sollte die Jagd gut sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Raptor ()

  • Zitat

    Original von nop
    stimmt auch wieder, dann eben erst mal zum schiessen kommen und dann treffen.


    geht schon mit himmelsmagie (gunst der sterne etc.) :] :P

    In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:


    Fantasie macht den Unterschied :blumen:

  • Wenn du zwei Kommandantenauswahlen frei hast darfst du beide einsetzen, also bei 3000+ Pkte ...

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

  • Respekt das Thema war ein Jahr lang tot

    Besser den Mund halten und dumm dastehen, als ihn aufzumachen und die Leute zu verdummen.

  • erst ma: :D :D :D
    is euch eigentlich schon aufgefallen ds die echsen von allen grossen völkern dsa am wenigsten supportete ist?es gibt nich ma ne offizille echsen-seite.

    In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:


    Fantasie macht den Unterschied :blumen:

  • ich mein nicht die gw seite.haste mal bei google echsenmenschen eingegeben? es kommt nur schrott.

    In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:


    Fantasie macht den Unterschied :blumen:

  • Du hast "offzielle Seiten" geschrieben, und offiziell ist im Bezug auf Echsen nur was GW ausspuckt.

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

  • sorry wenn ich mich leicht "unverständlich" ausgedrückt habe :mauer: :rolleyes:

    In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:


    Fantasie macht den Unterschied :blumen: