Der slann ist einfach nur GEIL !!!
aber ich brauche noch nen paar mehr einheiten (also andere als standart )
Echsenmenschen ?
-
- WHFB
- Kerberos
-
-
also ich würde dir empfehlen!!
62 reichen (für 2000 pkt, obwohl du ein paar raustun solltest, früher bei den alten skinks hättens alle 62 getan aber jetzt sind sie ein wenig zu teuer)
saurusse...mhh...mach erstmal 2 20er trupps von ihnen, mit kommandoeinheit (also musiker, standarte, champion)
dann solltest du dir auf jeden fall für 2000 pkt spiele 2 skinkschamanen anschaffen (slann lohnt sihc nocht nicht)
salamander sind auch wichtig! einen auf jeden fall, gegen Bretonen oder Chaos 2!!
als helden würde ich dann noch einen sauruss nehmen (pack ihn am besten in ein sauruss regiment rein)ne frage: sind die neuen echsen jetzt schon in den läden???
war lang net mehr bei uns im laden. -
So ein paar nette Kroxigore gegen Ritter zB. oder die superschnellen Teradons sind auch nicht ohne....
-
also ab 8. mai gibts die neue Edition !
mit den einheiten ich werde warscheinlich alle drin lassen ! (vorerst ) und mir dann noch dickere kaufen Stagedon usw. ! den slann lohnt ab 2700 und ab 3500 muss man den haben ! der fetzt geil !
naja mal sehen was demnächst bei e-bay reinkommt ! -
Nun jaaa... Aber dieser Hornackenveteran mit Carnosaurus kommt auch gut... Besonders weil er nur eine Auswahl schluckt!
Weiß einer ob man den UND einen Slann einsetzen kann? Oder is da "entweder..., oder..."??? -
Zitat
Original von nop
stimmt auch wieder, dann eben erst mal zum schiessen kommen und dann treffen.geht schon mit himmelsmagie (gunst der sterne etc.)
-
Wenn du zwei Kommandantenauswahlen frei hast darfst du beide einsetzen, also bei 3000+ Pkte ...
-
Respekt das Thema war ein Jahr lang tot
-
erst ma:
is euch eigentlich schon aufgefallen ds die echsen von allen grossen völkern dsa am wenigsten supportete ist?es gibt nich ma ne offizille echsen-seite. -
-
ich mein nicht die gw seite.haste mal bei google echsenmenschen eingegeben? es kommt nur schrott.
-
Du hast "offzielle Seiten" geschrieben, und offiziell ist im Bezug auf Echsen nur was GW ausspuckt.
-
sorry wenn ich mich leicht "unverständlich" ausgedrückt habe