Kein witz? AAAAAH! Das können die doch nicht machen!!!
Echsenmenschen ?
-
- WHFB
- Kerberos
-
-
yeah, was willst nun gegen unsere klienen ratten machen??
-
Ach die werden einfach in ruhe gelassen... die bringen sich schon alleine um...
-
bleibt ihr ruhig in dem gedanken ...
-
Aber mal wieder zu den Echsen... Skinks sind doch Kundschafter, oder?
-
jo
-
gut... .oO(Hähähä!)
-
was freuste dich denn nun schon wie timm???
-
Ich BIN Timm, du Ulknudel!!!
-
Außerdem, wo hast du denn das Bild her... Das sind doch nicht deine Leute, oder?
-
sag ich dir doch nicht ...
-
Typisch Chaos-spieler... aber das könne sie nicht sein... der Schädel auf der schulter ist viel zu sehr akzentuiert...
-
ich bekomme 62 skins ! meint ihr damit kann man was anfangen (bin nen totaler newb in fantesi ) ??
-
Auch wenn ich ein warhammer noob bin, aber ich glaube nich dass du nicht so viele skinks brauchst (außer bei 5000 + punken).
-
naja ok ich habe aber 62 skins und 36 suruse für 43,50€ (mit versand) bekommen und dann ist das echt nen geiler preis ! ausserdem vielleicht hab ich ja irgendwann mal 5000 pkt immerhin hab ich mich erst gestern oder vorgestern entschieden fantesie anzufangen und hab noch nicht ma nen Armeebuch ° die REgeln kenne ich auch noch nicht ° morgen bekomme ich mit glück beides °
-
für den preis ist das echt gut
-
naja ich muss mir jetzt erstma das regelbuch durchlesen ! (argh) und hoffentlich sind die neuen fiuren schnell bei e-bay ° weil um neu zu kaufen fehlt mir das geld °
-
5000 p ist doch gleich ein guter vorsatz mc muffin oder?
gruss goldi.
-
was meint ihr brauch ich als nächstes ???
bekomme die nächsten tage die 62 Skins und 36 sauruse °
also ich würde sagen noch nen paar saurusse und nen comandanten ° naja ich kenne mich noch nicht damit aus also sacht ma was ihr meint ° -