Hi,
mir kams nur, dass es vielleicht ganz sinnvoll ist ein Forum einzurichten, wo neue User sich vorstellen können. weil das sonst alles OT landet was zwar nichtu unbedingt falsch is aber eben auch net das gelbe vom ei
so far
psycho
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
mir kams nur, dass es vielleicht ganz sinnvoll ist ein Forum einzurichten, wo neue User sich vorstellen können. weil das sonst alles OT landet was zwar nichtu unbedingt falsch is aber eben auch net das gelbe vom ei
so far
psycho
Da greifst du uns schon etwas voraus. Im moment sind wir auch im internen in so eine Richtung am überlegen so was fest einzurichten...
h3h3 ich bin einfach zu gut für diese welt
allerdings würde ich dann dort auch den postcounter ausmachen, da das sonst in spam ausartet. oder den postcounter für alle aus, bis auf den threadstarter. das wäre ne idee
so far
psycho
Hi bin relativ neu!
wollte nachfragen ob es überhaupt noch 40K Spieler hier gibt?
ich glaube ich bin der erste der sich vorstellt?! naja dann mal los:
Bin 27 Jahre alt. Komme aus der Umgebung von Ludwigshafen am Rhein
Ich sammle seit 1993 Warhammer 40k.
Bin immer auf der Suche nach Gegnern.
Habe mit Ultramarines angefangen und mir über die Jahre so einiges zusammengekauft!
werde vielleicht noch mit einer Fantasy Armee (wahrscheinlich Chaos Khorne) anfangen.
Gruß Kharn!
PS: wir suchen noch Leute für unsere Geschichte (W40.K)
Wir sind dankbar für jeden der sinnvoll mitschreibt.
danke!
Gut dann werd ich mich auch mal vorstellen, bin noch sehr neu. =)
Bin 19 Jahre alt und komme aus Velbert, nähe Düsseldorf, Wuppertal, Dortmund.
Ansonsten beginne ich erst mit Warhammer fantasy und werd mir ne Waldelfen Armee zulegen.
auf bald
S-trunks
Ja stelle ich mich auchma vor!
Bin 20 jahre alt und komme aus dem schönen Rheda-Wiedenbrück.
Habe vor ca. 6 jahren mit Orks begonnen. Aber leider haben wir damals die lust verloren und aufgehört! Vor 3 monaten ca. habe ich mit 2 kumpel wieder angefangen(die auch damals schon zockten).
Ich sammel Imperium und fange gerade mit Echsenmenschen an
Ja ich bin einer von den 2 Kumpels. Ich bin 23 Jahre alt und komme, wie nicht anders zu erwarten, auch aus Rheda-Wiedenbrück.
Ich sammel Vampire und seit kurzem auch Oger.
so war das zwar nich gedacht aber hey --> die leute sind der idee vorraus
budda du stehst unter druck
so far
psycho :peace:
So, ich bin jetzt auch neu dabei!
Warhammer spiele ich schon seit eineinhalb Jahren, mit Armeebüchern von Freunden. Seit einem halben Jahr sammle ich nun Hochelfen. Mit diesen komme ich allerdings nicht sehr gut klar.
Letzte Woche habe ich gegen einen Freund (Zwergenspieler) mit Orks 2 mal hintereinander gewonnen und 1 mal verloren. Ich hatte Orks noch nie zuvor gespielt...
Nun habe ich mir das Ork-Armeebuch bestellt.
Zu den Figuren...
Bisher habe ich nur die vorgefertigten Figuren zusammengebaut und bemalt.
Allerdings fange ich momentan an, mir eigene Figuren zu modellieren und zu giessen. Das kostet weniger und ich kann die Figuren gestalten wie ich will.
So, das wars von mir.
cu
Dece
Dann ein herzlcihes WILKOMMEN AM BOARD
viel spass heir noch
Gruss Goldi
Danke!
Gudn Abend!
Ich bin neu hier und spiele seit kurzer Zeit ne Echsen-Armee!
Nebenbei bin ich auch noch der Sparingspartner von Malakais Khemri-Schergen
Naja, wollt eben nur mal "Hallo!" sagen und freu mich auf ne menge Tipps und hilfen für mich Anfänger!
Gruß Maverick
schön, dass du da bist :blumen:
tach leutz, :bye:
ich dachte, ich sach mal allen bescheid, dass ich jetzt auch mit von der partie bin!
Ich bin männlich und wohne in Bonn, dass ist in der Nähe von Köln (falls hier welche sind, die um die ecke wohnen, meldet euch)
naja, ich habe braune haare und braune augen :kaffee: ich weiss, dass ist langweilig, aber wer kann sich dass schon aussuchen!
naja, ich spiele jetzt fast seit einem Jahr schon warhammer und der (wahn) hat mich gepackt!
und ich glaube, dass er mich so schnell auch nicht mehr loslässt.
Naja, ich spiele Dunkelelfen :peace: da habe ich eine kleine Armee zusammen gesammelt, sind jetz so um die 1500 Punkte, und fange gerade an mir gleichzeitig auch noch eine kleine 1000 Punkte Armee Vampire zusammen zubasteln!
Ich bin eigentlich nicht der geborene Turnierspieler, ich spiele lieber mal zum spass.
Naja, ich hoffe, ich werde auch hier in diesem Forum meinen Spass haben. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, dass ich euch im Gegenzug aber auch helfen kann!
mfg,
Praiokles
willkommen am board
viel spaß
danke es kommt immer gut an, wenn mein post auch von anderen wargenommen wird!
Na dann wünsche ich dir alten Untoten dunkelelf wo zur Echse mutiert auch viel spass hier .
Gruss Goldi
Na dann schließ ich mich mal mit den Willkommensgrüßen an (damit du siehst das ganz viele deinen Post wahrnehmen ;))
PS ich komme aus der Nähe von Bonn immer schön den Rhein lang bis du in RLP bist....
murr ich den rhein aufwärts oder abwärts fahren um zu dir zu kommen??? :unschuldig:
Hm also ich glaub wenn du denn Rhein runter fährst kommst du nicht nach Rheinland-Pfalz ;). Also rauf....