Sichtbereich eines Dämonenprinz

• Wie sieht es mit dem Sichtbereich bei einzelnen Charaktermodellen, die keine Reittiere nutzen und dennoch eine große Base besitzen, aus? Zu nennen wären da z.B. Dämonenprinzen, Mino-Lords etc. .

Haben diese Charaktermodelle, wenn sie alleine unterwegs sind (also nicht in einer Einheit eingebunden), nun ein 360 Grad Sichtbereich oder nur einen 90 Grad Sichtbereich?

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))' 
    ./ **/
    (***\

• Ich meine, sie hätten einen 90° großen, da glaube ich übermenschengroße Einzelmodelle keinen 360° Sichtbereich ham, bin mir aber nicht sicha

Externer Inhalt www.onlinepictures.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Liegt aber nicht daran, dass sie übermenschlich groß sind sondern an der Base - alles was größer als 25x25 ist hat 90° Sichtbereich

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• es gibt aber auch ausnahmen :D
    zb die Fledermausschwäre die haben auch ne große Base und haben einen 360 ° angriffsbereich

Meine Spiele : mit meinen Vampiren

S: 19
    U: 1
    N: 0

gegen:
    -Zwerge
    -Echsen
    -Skaven
    -Waldelfen
    -Imperium =U
    -Oger
    -Dunkelelfen
    -Waldelfen

Suche immer wieder Gegner (wohne in Jena)
    von 2k-6k Spielen alles möglich :)

• ...liegt daran, daß sie eine EINHEIT sind - und PLÄNKELN. Gilt für Schwarmbases und bspw. auch Kreischer, Pegasusritter, etc...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."