Wrhammer Fantasy PC-Spiel

  • naja, das ist n GERENDETER Trailer, das hat quasi nix mit dm Spiel zu tun! Mal abwarten...

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Und hat jemand mal wieder was neues gehört?

    "Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

  • Ja bei uns im Forum kriegt ihr mehr Infos......Link is in der Sig

    GROESSA IS BESSA


    TAU vergeht im Laufe des Morgens


    Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)


    MfG Dammaz Drengi

  • Musst wahrscheinlich einfach nur einmal refreshen...


    Wie das Spiel heisst sollte vielleicht einfach mal in den Titelgeschrieben werden, da das sonmst ja sehr unklar ist...

    Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen


    Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

  • Warten wir mal ab ob´s im Oktober rauskommt oder verschoben wird...

    Der Tod siegt immer...


    Khemri Statistik, ab 21.06.06:
    gew: 7 unent: 1 verl: 4

  • holt euch lieber dawn of war: dark crusade. habs mir schon gekauft, als es rauskam. is echt der hammer. einziger makel mMn: die necs sagen nix. kann man aber irgendwie verstehen, macht sie allerdings auf dauer langweilig. aber sonst is es der hammer. war neulich erst auf ner lan, wo wir nur dark crusade gespielt haben. saugeile kämpfe, die sich teilweise über eine stunde hingezogen haben. zermürbung schlecht hin (was sich aber tau normalerweise nich leisten können, aber egal :D ). kann ich nur wärmstens empfehlen. und man braucht nich mal das normale dawn of war...

    Wo bin ich ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Hallo ()

  • Hallo: du bist eindeutig falsch....spammer


    Ich lade und lade und habe 38% unbd werde in ner halben stunde die demo besitzen, ich sag mal ich freu mich drauf.

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • ich lads mir grad runter und hoffe dass es bei mir geht


    dow fand ich persönlich schon gut aber ich hoffe moc wird besser

    Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.

  • Ich muss sagen mir is 1 Gig zu viel zum runterladen.


    Aber die Trailer vom Spieil sind einach genial.


    Ich werds mir wahrscheinlich sowieso kaufen, da muss ich es nicht runterladen.


    Auserdem sind Demos VorfreudeKlauer.

    Chaos 5000
    Zwerge 3000

  • habs schonmal angezockt und finds schade das tzeentch und slaanesh fehlen....umso lustiger aber das die skaven klan eshin bekommen haben^^. hab bisaher nur das tutorial und klein wenig anderes zeug gespielt bin mal gespannt wie sich das weiterhin entwickeln wird.

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • na dann werd ichs mal laden:-)
    danke für den link

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue: