Bei mir funktionierts einwandfrei. Und ja es ist der mit dem Priester. Komisch hatte ihn noch nicht gesehen und war davon ausgegangen, dass er hier noch nicht steht. Na ja egal.
Wrhammer Fantasy PC-Spiel
-
-
Ohh Mann !!!
Das Video ist mal hammer geil oder net ???
Das Spiel kann nur gut werden. -
naja, das ist n GERENDETER Trailer, das hat quasi nix mit dm Spiel zu tun! Mal abwarten...
-
Und hat jemand mal wieder was neues gehört?
-
Wenn jemand etwas neues gehört hätte, würde er es wohl posten, oder?
Habt ein bisschen Geduld. Wir erfahren schon genug wenn es raus ist. -
Ja bei uns im Forum kriegt ihr mehr Infos......Link is in der Sig
-
Das ist hier der Thread zu Warhammer Mark of Chaos, dem Strategiespiel
Zu Warhammer Online gibbet nen anderen -
Bei mir funzt der Link net....
-
Musst wahrscheinlich einfach nur einmal refreshen...
Wie das Spiel heisst sollte vielleicht einfach mal in den Titelgeschrieben werden, da das sonmst ja sehr unklar ist...
-
Wenn ich Warhammer eingebe, kommt nur Warhammer 40k Dark Crusade....
-
DAS IS JA DER HAMMER !!!
Affen geil -
Warten wir mal ab ob´s im Oktober rauskommt oder verschoben wird...
-
-
holt euch lieber dawn of war: dark crusade. habs mir schon gekauft, als es rauskam. is echt der hammer. einziger makel mMn: die necs sagen nix. kann man aber irgendwie verstehen, macht sie allerdings auf dauer langweilig. aber sonst is es der hammer. war neulich erst auf ner lan, wo wir nur dark crusade gespielt haben. saugeile kämpfe, die sich teilweise über eine stunde hingezogen haben. zermürbung schlecht hin (was sich aber tau normalerweise nich leisten können, aber egal ). kann ich nur wärmstens empfehlen. und man braucht nich mal das normale dawn of war...
-
-
-
ich lads mir grad runter und hoffe dass es bei mir geht
dow fand ich persönlich schon gut aber ich hoffe moc wird besser
-
Ich muss sagen mir is 1 Gig zu viel zum runterladen.
Aber die Trailer vom Spieil sind einach genial.
Ich werds mir wahrscheinlich sowieso kaufen, da muss ich es nicht runterladen.
Auserdem sind Demos VorfreudeKlauer.
-
habs schonmal angezockt und finds schade das tzeentch und slaanesh fehlen....umso lustiger aber das die skaven klan eshin bekommen haben^^. hab bisaher nur das tutorial und klein wenig anderes zeug gespielt bin mal gespannt wie sich das weiterhin entwickeln wird.
-
na dann werd ichs mal laden:-)
danke für den link