Nix mit Gebäude soll sich nru auf Mühlen etc. einnehmen bezohen. Soll auch sone haupstadt-Fake von AoE geben, die aber auch angegriffen werden kann. Hätet lieber Basebuilding gehabt. Ist so aber auch gut
Wrhammer Fantasy PC-Spiel
-
-
Also beides hat seine reize aber ich finde gerade bei warhammer (da spielt man ja auch nur die Schlachten auf dem tisch) ist es schon passend wenn die Schlachten in den Vordergrund rücken.
-
Ich hab irgendwo mal gehört, dass es einen minimalen Basisbau geben wird aber das Spiel hauptsächlich auf den Schlachten basiert ist. Ne Weltkarte mit Armeen verschiebn usw. wird es wahrscheinlich nicht geben, was aber natürlich endgeil wäre. Rome im Warhammer Universum *träum*^^
-
Zitat
Original von Gamespot.de
As the real-time strategy genre matures, developers are trying to figure out ways to evolve past the genre's formulaic gameplay of gathering resources, building a base, and enlisting a huge army to crush the other guy.also wohl mehr wie Aoe
-
Hab Rome nciht gezockt, daher kann ich da nicht mitreden, jedoch werden Schlachten halt im Vordergrund stehen. Mag sowas aber nciht. Steh mehr auf Grundsolide Echtzeitstrategie alle AoE Age of Kings. Das war das beste Strategiespiel aller ZEITEN!!!
-
naja solange es sich wie z.B. bei warcraft in grenzen hält dan gehts auch noch-...
-
Mir ist das egal, solange es riesige Schlachten gibt :kaffee:
-
Riesige Schlachten find ich nicht so gut. Steh eher so auf Schlachten ala DoW oder WC3, das trifft genau meinen Geschmack.
-
naja, wenn skaven in dem game mitmischen werden es wohl zwangsweise ein paar mehr werden
denke, dass das schon ziemlich große schlachten werden, auch wenn ich zu viel auch nicht so dolle finde. -
von den Bildern her sah es schon nach großen schlachten aus.
-
Es kommt auf die Ausgewogenheit an; wenn die Taktik nicht fehlt, wirds gut wenna ber nru darauf ankommt: Nahkämpfer in Nahkampf anderen schiessen von hinten fertig: Wirds schrott.
-
Dazu kommt noch das das Spiel ja für Deutschland noch überarbeitet werden muss, weil ja soooo viel Blut in einem deutschen Spiel nicht vorkommen darf.
Mal sehen was daraus wird. -
Wieso; das Spiel wrid einfach ab 16 so wie DoW udn fertig ist. Also cih wär gegen eine entschärfte Version ab 12. Obwohl ich erst 14 bin^^
-
also so wie das aussieht wird es eher genauso wie DoW. Und für den der sozusagen eine deutschsprachige Englische originale version will (mit Blut) der bekommt es irgendwie hin (bloodpatch, englische version, englischer patch, etc.). der krempel muss halt erst mal Programmiert werden...
-
das stimmt sowas bekommt man immer hin.
und wenn noch überhaupt kein datum fest steht kann das ja noch ewig dauern. selbst bei den spielen wo ein datum festgelegt wurde wird es ständig verschoben weils nicht fertig wird... total nervig
-
Also ich denke frühestens 1. Quartal 2007. Leider, kanns kaum noch abwarten.
Aber es sollen ja ncoh andere Spiele für 40k oder Fantasy dazwischen rauskommen. Weiß nur nich mehr welche . -
auch für den PC oder für Konsolen?
-
Ich denke mal nur für PC, lasse mich aber gerne eines bessren belehren
-
Ich wills HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habn habn habn habn
Ma, ich will nicht erst bis 2007 warten
aber ich hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben, daß es überhaupt kommt. Obwohl ich eigentlich kein hardcore PC-zocker bin,
DAS WILL ICH HABEN
-
Hoffentlich gibt es da Einheiten wie in DoW oder Schlacht um Mittelerde.
Ich hasse es wenn alle Einheiten einzeln rumlaufen.An anderen Spielen gibt es jetzt DoW fürs Handy. ( Kein Scherz. :D)