• Offizieller Beitrag

sehen jedenfalls nicht schlecht aus. Hoffe sie werden nicht zu heftig...
    bin mal gespannt...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• jep, sind wohl neue verbündete. kommen entweder für die kroot rein, oder sind einfach ne ergänzung. sehen verdammt geil aus, wenn man mich fragt, erinnern mich irgendwie an diese fliegenden 40 dark elder truppen, von denen ich den namen vergessen hab.

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

Einmal editiert, zuletzt von A-men (9. Oktober 2005 um 13:53)

• Aktuellste Gerüsuche über die Viecher:

Etwas später kam:

QUELLE: https://warhammer-board.de/www.sphaerentor.com

Ich tippe mal dass die Punktetechnisch sehr teuer werden, und recht schnell außeinandergenommen werden können. Aber wenn sie ankommen löschen sie jeden sm trupp in einer runde aus.

Der neue Codex soll im März 2006 Rauskommen.

3 Mal editiert, zuletzt von Crazy_Monkey (9. Oktober 2005 um 18:56)

• Angeblich sollten doch die Eldar der nächste Codex sein, der ja schon für die Black Templers von diesem ins nächste Jahr verschoben wurde... Kommen die Tau jetzt doch zuerst? Fände ich ja sehr Schade ;(

• Das Sind so alle ekanten Daten von neuen Warhammersachen (zumindest so wies auf Sphaerentor steht)

Oktober 2005
    Kartenspiel: Dark Millennium
    November 2005
    Black Templars
    Dezember 2005
    Space Marine Scouts & Terminator Ordenspriester
    März 2006
    Codex Tau Imperium
    Juni 2006
    "City of the Dead" Straßenkampf-Codex
    Mitte 2006
    Imperial Armour 4: Anphelion Project
    September 2006
    Neuer Codex Eldar
    Ende 2006
    Wh40k: Glory in Death (N-Gage)
    Dezember 2006
    Neuer Codex Dark Angels
    Mitte 2007
    Neuer Kodex Orks

Ich Finds natürlich auch sehr scheiße, dass sie erst die BT und jetzt noch die Tau vor dier Eldar geschoben haben(vorallem, da sie dann ja erst nach der Sommerkampange rauskommen).

Einmal editiert, zuletzt von Crazy_Monkey (10. Oktober 2005 um 08:15)

• die tau werden deshalb vor den eldar überarbeitet weil ihr codex keine komplettüberarbeitung sondern nur eine anpassung benötigt. das geht wesentlich einfacher als nen codex mal eben neu zu schreiben und zu testen

@kartenspiel: wir haben oktober, warum steht nix im wd dazu bzw. warum hat man nix davon gehört?

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Die WD's werden meist immer schon 1,5 bis 2 Monate vor erscheinen Geschrieben. Im nächsten WD sind dann auch endlich die Berichte zum Games Day drinn und der War ja schon Ende August.

Deshalb dauert das noch ne weile, bis so was rein geschrieben wird. Dafür ist es zu dem Zeitpunkt, wenn es drinn steht meist schon erhältlich oder nur noch nen Monat entfern.

Mut und Ehre - 7500P Ultras

Externer Inhalt www.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hab mir gerade die offizielle GW Miniaturenvorschau angeschaut. Und da ist jetzt der erste Bild zu den Vespiden drinn.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sry, das viel mir auch ein, nachdem ichs gepostet hatte.

• Hm also so wie die Jungz aussehen kann ich das mit dem schlechten RW nachvollziehen, aber im Nahkampf sollten die schon was reissen - sind ja schon eher so kleine Monster :)

Denke mal dieser Helm den die haben ist wie diese Talarissa-bla Funktion der jetztigen Tau ;)

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Jaah schon klar ich meinte nur, dass ich glaube es wird sich dabei um so eine Art Ta'lissera handeln - jetzt mal von der regeltechnischen Seite her betrachtet ...

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

Einmal editiert, zuletzt von nexfraxinus (10. Oktober 2005 um 19:47)