Habs gefunden :peace: ! Wie willst du einen Großen Dämon spielen ? dann müsstest du doch dämonen spielen und den herrscher der sterblichen kann man dem ja net geben .
2150 Turnier-Mammut-Drachen-Armee
-
- WHFB
- Goldi
-
-
stimmt auch wieder , will die armee nur noch härter machen .
Gruss Goldi
-
Sag bescheid, wenn das tunier vorbei ist.
Bin mal gespannt auf das ergebnis, obwohl es wohl schon klar ist -
werde einen schlachtbericht schreiben , denke nicht das es schon vorbei ist, man kann sie schon schlagen , eine staubhand oder ein spruch des tzeentch mit totaler und vorbei ist die vorstellung.
Gruss Goldi
-
Ich muss sagen das mir die anderen neuen Modelle auch ganz gut gefallen , obwohl 3 seltene und über 900 punkte für einen drachen schon sehr viel ist . aber das mammut hat was . werd mir wohl das mumakil bestellen . ehm welche basegröße soll das ding denn haben .
-
Zitat
Original von Ich hau den eidloth
. ehm welche basegröße soll das ding denn haben .Das kann ich dir sagen wenn ich es zusammengebaut habe , wird verdammt eng werden mit der Aufstellungszone .
Vermute mal 20X35 cm
Wenn mein Legion Streitwagen mit 2 Molochen schon 10x20cm hat.Gruss Goldi
-
Hier der direkte Link auch interessant für z.B. große Chaos Drachen, imperiale Feuerdrachen, Rhinoxreiter etc. ..
-
Welcher link ?!?
gruss Goldi
-
Der da unter meinem Text
Ich sag nur Drachen für 960 mit Einheitenstärke 30 verursacht Entsetzen und verbraucht 3 Seltene Auswahlen
-
Entsetzen iss ja wohl nich wirklich neu .
Aber man stell sich aml ne hochelfenarmee mit imperialem feuerdrach + prinz auf drache +3*5 Silberhelme ber 2k vor ! -
Nein IDHE - Entsetzen ist nicht neu - aber Entsetze mit Einheitenstärke 30 ist neu - hallo? das haut doch jeden Trupp Oger in die Flucht - von wegen Angst und Überzahl - dagegen ist ja nichts sicher im Nahkampf ..
-
tja, es ist nunmal forgeworld
schaut euch mal die ganzen 40 k viecher an, die sind auch nicht recht viel besser. der tyraniden hierophanten biotitan etc. baneblade usw.
aber diese drachen stellen tatsächlich alles in den wind, was ich bisher von forgeworld gesehen habe. auch das chaos spined beast ist für seine punktekosten nicht ohne.
gott sei dank gelten die viecher wie appendix sachen, also erlaubnis vom gegner, und die muss er dann erstmal kriegen
-
Das wird schon in ordnung gehen , schließlich wollen andere leute sicher mal den imperialen feuerdrachen spielen , da kann man ja dann tauschgeschäfte machen . wen findet ihr besser den chaos oder den imperialen drachen ?
-
schwer du sagen. finde das chaos teil besser. der hat ersten zwar nur nen 3+ rüstungswurf, dafür aber nen 5+rettungswurf. zweitens 2 atemattacken, von denen einer -3 aufn rw macht. der imp drachen hat eben den rettungswurf nicht ( gegen kanonen kann dass schon mal weh tun) und halt nur eine dafür mit stärke 5
-
Juhu ich bin aufgestiegen ! warum kriegen die hochelfen eigentlich den drache für 2 auwahlen und chaos ihren nur für 3 ?
-
jungs wollt ihr nicht einen eigenen thread für die Sachen von Forgeworld aufmachen ?!?
Danke
Gruss Goldi
-
Naja Goldi - die Sache warum ich das hier reinbringe ist die, dass du ja evtl. statt nem Mammut auch sowas reinnehmen könntest ...
-
Wird gemacht chef .